Montag, 21. Mai 2012

Sommerstimmung.

Liebe Tante Paula, 

Der Vor- & Nachmittag war eigentlich ganz normal. Schule war aber wie immer total witzig. (^^)
Als ich nach Hause gekommen bin hab ich Hausaufgaben & so gemacht & danach sind Vava & Lydi gekommen & wir haben Volleyball gespielt.

Ich gegen die beiden. Wer hat gewonnen? Ich. Year. War aber knapp. 
Danach mussten die beiden zum Training (ich konnte dieses mal leider nicht) & ich war zu Hause & habe so weiter für mich Volleyball geübt.
Nach 'ner Zeit wurde es Langweilig & ich bin reingegangen und habe mir ein paar blog's angesehen.
Dann bin ich wieder raus, war ja total schönes Wetter, und habe Fußball (*-*') gespielt. Bis meine Sis kam dann haben wir zusammen Fußball gespielt. Danach gab's auch schon Abendbrot & wir haben schön draußen gesessen. Boar war voll schön mit der Sonne & so. Wie im Sommer. (*-*')
Wow. (C:)

Planung für Morgen:

1. Schule & Hausaufgaben & den ganzen Kram
2. Mit Lydi & Leah (wahrscheinlich) in den Zirkus gehen. | YEAR! Freu mich schon riesig. 
3. Fußball spielen. (^^)
4. ...


Sooo..mehr gibt es auch nicht zu erzaehlen. 

Bis denne. 
LG deine Deni.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen