Samstag, 19. Mai 2012

Total lustiger Nachmittag.

Liebe Tante Paula,

Der Vormittag ging eigentlich ganz schön schnell vorrüber. Vor dem Mittag bin ich mit meinen Sis & Ma. in der Stadt & ich habe mein Buch endlich bekommen. *mega dolle freu.*
Dann nach dem Mittag, zum Mittag gab es Nudelauflauf, sind meine Schwester & ich zu Emma gegangen & wir haben Lego gespielt. Haha hört sich wahrscheinlich total dumm an aber egal. 
Nach 'ner Zeit haben wir dann entschieden doch lieber rauszugehen, ich meine bei so schönem Wetter, & dann sind wir in den Wald maschiert & da ein wenig rumgelaufen. Nach einer weile hatten wir dann keinen Bock & ich musste mich sowieso umziehen denn wenn meine weißen Klamotten dreckig werden wäre das nicht so angenehm. 
Naja auf jeden Fall sind wir dann nach Hause & Ma. war im Garten und ich bin da ein wenig rumgerannt. (:'DDD) bis Emma meinte ich hätte einen Käfer auf meinem Oberteil ich habe ihn nicht gesehen & bin voll in Panik ausgebrochen & habe geschrien sie solle ihn wegmachen aber sie wollte den nicht anfassen dann bin ich noch wilder im Garten rumgerannt & habe nach dem Käfer geschlagen damit der endlich verschwindet. Am Ende hat ihn Ma. weggemacht. Puuhhhh. 
Dann sind wir hoch & ich habe meine Klamotten gewechselt und dann sind wir wieder raus. Meine Schwester & Emma sind zu ihr gegangen und ich bin zu Hause geblieben & habe mit 'ne Decke  und das neue Buch geschnappt & habe mich draußen auf dem Gras ausgebreitet.
Haa war das schönes Wetter. (*-*')

Planung für Morgen: 


Also um ehrlich zu sein habe ich noch nicht wirklich etwas geplant. Vielleicht werd ich ein wenig mit Lydi lesen oder so. Wir werden sehen. (C:)


Bis denne.

LG deine Deni.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen