Donnerstag, 21. Juni 2012

Ein verdammt bombastisch toller Tag.

Liebe Tante Paula,

Der Tag heute war echt total toll!
Wir hatten Wandertag & sind Draisine gefahren.
Die Mädchen & die Jungs getrennt.
OH man das war so toll. *-*'
Die Jungs haben für 4,5 Kilometer 3O Minuten gebraucht.
& wir.? 1 Stunde. ;DD
Während der Fahrt haben wir gesungen wie die Irren.
Als wir dann mit dem Bus wieder nach Hause sind & ich auch richtig zu Hause war habe ich erstmal ein wenig mit Finchen geknuddelt & am etwas späteren Nachmittag bin ich dann mit Emma zu ihr & wir sind auf die Heuballen gekletter. <3
Das war lustig.
Um 18:OO Uhr sind wir dann wieder zu mir gegangen & da haben wir dann Abendbrot gegessen.
So das war mein Tag. (:
Morgen ist Zeugnisausgabe!! *freu.*
& dann sind 6 Wochen FERiEN!
Ich glaube ich werde alle meine ganzen Kumpels vermissen. ):

Najaa.
Bis dann.
LG deine Deni. :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen