Montag, 18. Juni 2012

Jahrgangsfoto's & so. (:

Liebe Tante Paula,

Der Tag heute war wieder ganz lustig.
Wir haben heute in der Schule Jahrgangsfoto's gemacht. :'DD
War recht witzig. (((:
Am Nachmittag habe ich dann mit Finchen (sie ist soo knuffig) gespielt & geknuddelt.
Das ist übrigens die "Überraschung." Ein neues Zwergkaninchen. *-*'
Ich liebe so unendlich dolle.
Ich & Hannah haben es wieder mal nicht geschafft zu telen.
Aber für Morgen habe ich es mir fest vorgenommen.
Heute Abend haben Emma, Emmy, Henni, Mama & ich ein Spiel gespielt jeder hatte einen Zettel am Kopf wo etwas drauf stand. Ich hatte 'Teufel' & 'Dixi Clo'. :'DDDD

So die Planung für Morgen?
Hmmmm...
Keine Ahnung.
Mit Mama & T. & Lydi Kaffee trinken.
Oh man. Ich freu mich irgendwie total drauf.

Naja.
Mehr habe ich auch nicht zu erzaehlen.
Bis dann.
Liebe Grüße Deine Deni. C:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen