Mittwoch, 20. Juni 2012

Stille.

Liebe Tante Paula,

Heute war die Schule echt witzig. Wir hatten Hoffest & danach Pause.
In der habe ich Leah & Uschi mit Gras beworfen. (^^)
Dann hat Uschi versucht meinen BH aufzumachen & ich habe mich auf dem Boden gewälzt.
& jetzt ist mein Rücken grün. Yea.

Dann am Nachmittag habe ich Lydi vom Bahnhof geholt & wir sind zusammen zu Gitarre maschiert.
Anschließend sind wir zu ihr nach Hause & haben ein Eis gegessen. (^^)
Am Abend sind Lydi, ich & meine halbe Familie in die Kirche gegangen.
Das war irgendwie echt lustig wir haben viel gesungen & danach gab es ein Französisches Buffet.
Ein Punkt des Gottesdienst war Stille.
& ich habe Lydi gefragt: Wie lange geht die Stille?
& sie.? Stille. Nichts. Gar nichts. Na toll. (:'DD)

Dann sind Lydi & ich nach Hause gegangen.
& jetzt sitze ich hier.
& Hannah, Jenny & ich haben Kreischanfälle.
Weswegen berichte ich später noch. ((:

Bis dann.
LG deine Deni. :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen