Dienstag, 17. Juli 2012

Tahaa. :D

Liebe Tante Paula,

Heute war ein echt perfekter Nachmittag.
Leider ist er schon wieder vorbei. ):
Naja ich werde dann mal berichten. C;

Heute haben ich & Leah uns mit Chelli & Dyta getroffen.
Und es war echt zum tot lachen.Erst haben wir uns ein wenig verpasst.
Aber als wir uns dann 'gefunden' haben sind wir zu einem Laden wo es Slusheis gibt. *-*'
Super lecker.
So dann haben wir erstmal 'ne Runde Slusheis getrunken.
Anschließend sind wir dann in den Rossmann gerannt natürlich mit Slusheis.
Wir haben uns ein paar Produkte angeguckt & Chelli ist so 'nem komischen Jungen hinterher gegangen & hat den angelabert. :'DD
Dann haben wir uns Schmickzeugs & so 'was angeguckt.
Chelli ist dann irgendwie weggerannt. Und kam dann mit einem mal wieder.
Und hat sich Tonnen von diesen Tüchern geholt.
Wofür? Sie hat ihr Slusheis ausgkippt. :'DDDDDDDDDD
Oh man.
Dann hat eine Frau die da arbeitet uns voll angeschnauzt was wir da denn machen würden. -.-' :'DD
War aber lustig.
Naja als wir dann wieder raus aus dem Rosser sind standen wir erstmal stundenlang davor & haben gelabert. ^^
Dann sind wir zurück. Und Chelli hat einen Mülleimer um seine Telefonnummer gefragt.
Naja wenigstens konnte der Mülleimer sprechen. *lach.*
Dann sind Chelli & Edyta zu Edyta.
& Leah und ich wieder zu mir.
Leah und Ich waren dann noch ein wenig mit den Hunden draußen & dann musste sie auch  nach Hause.
Schade.
Ein wundervoll lustiger Nachmittag ging zu Ende.

Najaa.
Bis dann.
LG deine Deni. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen