Samstag, 14. Juli 2012

Urlaub.

Liebe Tante Paula,

Ich habe lange nicht mehr geschrieben.
Ich weiß.
Aber das wird sich wieder ändern. :'DD
Ich war im Urlaub. Eine Woche in Italien & die darauffolgende in Bayern.
Beides war wundervoll. *-*'
Auch wenn ich alles vermisst habe.
Ich habe ziemlich viele neue Dinge bekommen:
-Ein geblümtes Kleid mit Gürtel ohne Träger.
-Ein braunes Kleid mit einem Hellbraunen Gürtel ohne Träger. 
-Ein blauer Roch aus'm Madonna. 
-Ein blau-weiß gestreiftes Oberteil aus'm Madonna. 
-Ein Buch: Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele. 
-Blaue Ballerinas.

Ich glaube das war's. :'DDD
Danke Mami & danke Papi die das meiste davon bezahlt haben. (: 

In Italien war es wundervoll warm.
In Bayern auch bis auf die letzten 2 Tage. ^^
Aber das ist auch egal.
Es war eine schöne Zeit & ich habe viel gesehen. 

Gestern sind wir dann gegen kurz nach 1 wieder nach Hause gekommen. 
Endlich wieder da. Ich habe mich gefreut war aber auch gleichzeitig traurig.
Aber egal. 

Es wird immer bei mir sein.
Die Erinnerungen. <3 


Nachher werde ich noch mit Lydi & Eila spazieren gehen.
Hasso kommt bestimmt auch mit.

Bis dann.
LG deine Deni.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen