Montag, 6. August 2012

Liebe Tante Paula,

Heute war der 1ste Schultag. C:
Es war echt wunderschön ich habe alle meine Leute widergesehen. <3
Als ich heute auf den Schulhof gekommen bin in der Großen Pause, hab' ich mich ernsthaft erschrocken. So viele Kinder. O.o'
Am Wochenende waren Jenny & Hannah bei mir.
Es war echt einfach wundervoll mit den beiden. Wir haben so viel erlebt & ich weiß gar nicht wo ich anfangn soll. :D
Also. Wir waren ganz oft in der Stadt. Ehrlich so viel bin ich an einem Tag noch nie gelaufen.
Dort haben wir entweder immer Eis oder Slash Eis gegessen oder wir sind in den Rossmann gegangen. ^^
Mit Eila & Hasso waren wir auch unterwegs. Es war echt schön & heiß.  :D
Nachdem wir mit den Hunden wir da waren sind wir unter den Rasenspränger gehüpft naja Jenny hatte glaube ich nicht so viel Lust. Aber Hannah & ich haben sie gut auf trab gehalten.
Wir sind immer mit dem Rasenspränger hinter  ihr her gerannt oder haben sie umamrt so das sie nass wurde.
Dann sind wir wieder in die Stadt gerannt & als wir wieder zu Hause waren hat es angefangen zu regnen aber wie?!
Es bombastisch. <3
Wir haben im Regen getanzt, geturnt & wettrennen verantstaltet. ;D
Dann habe ich Hannah gefragt ob man denn einen Handstand auf diesem nassen Gras machen könne sie meinte wohl eher nicht aber ich habe es versucht & habe mich voll hingepackt. ^^
Nachdem wir Bilder & alles mögliche gemacht haben sind wir dann rein, haben geduscht & haben dann einen Film geguckt.
Frontalknutschen. Der Film ist echt lustig. :D
Am nächsten Tag haben wir dann noch haufenweise Foto's gemacht & waren im Wald.
Es war einfach ein unvergessliches Erlebnis.
Danke noch einmal.
Auch an Lydi die, die hälfte der Zeit mit uns verbracht hat es war wundervoll.

So das wars für heute.
Ich werde versuchen wieder häufiger zu posten.
Bis dann.
Liebe deine Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen