Dienstag, 7. August 2012

Liebe Tante Paula,

Heute war ein normaler Tag.
Und er war um ehrlich zu sein echt schön. Französisch war lustig & da es erst der 2te Tag ist haben wir auch in den anderen Fächer so viel noch nicht gemacht.
Aber das kommt noch. :// :D
In Sport heute haben wir erst die Belehrung gemacht & dann durften wir machen was wir wollten.
Erst haben Josie, Lotti, Leah & Ich Volleyball gespiel, aber dann sind wir doch zu Hockey übergegangen.
Und es war echt hamma. *o*'
Okay einmal hätte ich fast Josie Schläger im Gesicht & Leah meinen in ihrem Bauch aber sonst. ^^
Nach der Schule bin ich zum Bäcker gegangen & habe mir Süßigkeiten gekauft. ^^
Und als Lydi dann kam waren wir erst bei ihr weil es geregnet hat & dann sind wir in der Wald & haben ggaaaaannnnzzzz viele Bilder gemacht.
Naja eigentlich habe ich Bilder gemacht und Lydia hat mich mit Erde & Bucheckern geworfen.
Haha wie witzig.
Dann ist jeder zu sich nach Hause & wir haben Abendbrot gegessen.
& jetzt sitze ich hier und blogge. ^^
Ach genau und als es geregnet hat haben Lydi & ich mit Hannah (<3) telefoniert.
War sehr amüsant. Oder nicht?
Ich freu mich schon so auf die Herbstferien da fahr' ich sie nämlich wahrscheinlich besuchen.
Juhuu!

Das war's wieder für heute.
Bis bald.
Denise. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen