Mittwoch, 22. August 2012

Liebe Tante Paula,
Heute war's recht witzig.
Auch wenn Maurice & ich eine kleine auseinandersetzung hatten.
Oder Maurice? :D
Najaa ist ja alles wieder gut.
Ich wollte doch vom Strandausflug noch Bilder reinstellen, oder?
Ja okay. (:
Dann mach ich das mal.
Wenn ich nur diese blöde Kamera finde. -.-'
Najaa ich find' sie gerade nicht ich nehm erstmal andere Bilder. (: 


Year. Superwoman.
Lydi & Ich waren Skaten in unserer Auffahrt.
Najaa sie hat fotografiert & ich bin gefahren. (:
Lydi & Ich.   Lydi --> Geblümbt & Ich --> Ballerinas. ;D        
Das Auto noch mal von etwas weiter oben. ;D
Muuhaaahaa. Ich wollte noch ein Bild machen wo es noch auf der Bank steht.
Auf jeden Fall ist es irgendwie runtergefallen.













So das war's dann.
Bis bald.
Tschauuuiiii.
Denise. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen