Montag, 27. August 2012


Liebe Tante Paula,
Heute war echt ein toller Tag.
Habe jetzt aber keine Lust zu berichten. :D
Gestern waren meine Familie & Ich in Schwerin bei diesem Drachenbootfestdinges wir wurden von der Heliosklinik eingeladen.
Ein Tag davor also Samstag waren Leah & ich dort. Also nicht bei Drachenbootfestival sondern im Schlossparkcenter. Ich hab‘ nur Bubble Tea getrunken mehr habe ich mir nicht gekauft.
Wir waren zwar in vielen Geschäften aber …  najaa hab nicht so tolle Sachen gefunden. ;D
Denn von Freitag auf Samstag habe ich bei ihr geschlafen. War lustig. Wir haben Titanik geguckt.
& mit Albert getellt. :D
Hehee. Ich habe übrigens meine Kamera wieder gefunden.
Sie war im Auto. :/ :D
Jetzt  kann ich die Bilder vom Strandausflug raufstellen.
Also dann tu ich das mal … 



Teddie. <3

Elly & Teddie.

Oehm das Meer. :D

Slashi. *-*'
In Schwerin gestern.
Danach war mir noch kaelter. :DD


Okay.
Das war's.
Tschauuuii. (:
Denise.

P.S.: Die Umfrage ist beendet. :D
Kapuzenpullis hat gewonnen year. ;DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen