Samstag, 22. September 2012

Liebe Tante Paula,
Der Freitag war echt super perfekt &' schön.
In der Schule ist Lotti und mir mal so der Gedanke gekommen ich könnte doch mit ihr shoppen fahren, also ihre Mutter wollte das sowieso, nur dann halt mit mir. :D
Wir wurden gleich nach der Schule von ihrer Mutter abgeholt und sind dann mit ihr nach Schwerin.
Ich schreib jetzt nur auf wo wir alles waren, den Rest wann anders. (:

-Althen & Claussen
-H & M
-Columb
-Weiland
-McDonalds
-Bijou Brigitte
-Deichmann

&' das wars glaube ich auch schon. :D

Heute war ein echt ... amüsanter Tag. (:
Lydi und ich waren am Vormittag bei ihr waren drinnen und draußen & so halt, 'ne?
Dann haben wir auch noch Mario Bros auf der Wii gespielt. Zum wegschmeißen. :D
Ernsthaft.
Eigentlich wollten wir ja zum Pferde und Klassik Dings aber dazu hat uns dann nachher die Motivation gefehlt. :D
Also sind wir mit dem Fahrrad zum Rossmann und haben Katzenzeug für unsere Kleinen gekauft.
Den geht's übrigens prächtig. Nicht war Lydi? :D
So auf halber Strecke habe ICH dann mitbekommen das LYDI'S Rad ein Platten hat. :D
So wir haben auch für uns Arizona gekauft.
Joar ...
Dann sind wir wieder nach Hause.
Waren draußen & drinnen.
Dann ist uns in den Sinn gekommen eine 'Webshow' zu drehen also das Video dazu.
Das war echt cool, aber so richtig zum totkugeln. :D
So das war's dann erstmal.

Tschauui.
Denise. C:

Das Bild erinnert mich an Freitag. *-*' :D

P.S.: Heute ist ja Herbstanfang. *o*'
Ich LIEBE den Herbst. Alles so schön bunt.
Wunderschön. *-*'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen