Montag, 10. September 2012

Liebe Tante Paula,
Gestern war ein echt schöner Tag & Abend. (:
Konni hatte Geburtstag und ich war zum Kaffee da, bin ich nach Hause gegangen & Lydi und ich haben unsere Bikinis angezogen und sind unter den Rasenspränger gehüpft. Wir haben ganz viel getanzt. :D <3
Ich habe auch einen Radschlag über den Rasenspränger gemacht, jaha! :D
Dann habe ich bei ihr gegrillt. Yummi. & ich durfte bis halb acht dann bei ihr bleiben, den größten Teil davon waren wir draußen aber am Ende sind wir dann rein gegangen und haben uns davor gedrückt abzuräumen. :D

Der Tag heute war auch echt witzig. Schule hat, ne? Mit meinen ganzen tollen Supileutchens. ;D
Nach der Schule, also den 8 Stunden bin ich dann mit Leah, Anna & Lara nach Hause gegangen. ♥
Morgen ist dann Stundenlauf. -.-' <3
Irgendwie freu ich mich darauf ich LiEBE Sport, aber es soll glaube ich wieder so warm werden & dann laufen ist echt blöd ...

Bis bald dann.
Tschauui. :p
Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen