Samstag, 20. Oktober 2012

Lust & Laune auf Veränderungen

Liebe Tante Paula &' Leser, (:
Wie ihr seht habe ich meinen Blog bearbeitet ich hoffe er gefällt euch, wenn ja dann klickt doch bei Reaktionen einfach das '<3' an. C:
Wie gesagt haben Lydi & Ich heute unsere Blogs bearbeitet. Hier ein Link zu ihrem Blog. (:
http://lavendelwolken.blogspot.de/
Ich möchte jetzt das so einführen :D (Hört sich witzig an), dass ich ein Zitat des Tages einführe & ein Bild der Woche. Das Bild stelle ich dann immer am Sonntag rein. (:
Und am Ende des Monats sind es dann 4 Bilder &' dann wird abgestimmt was das Bild des Monats wird und dieses Bild stelle ich dann in die dafür bestimmte Seite. C;
So das reicht dann für jetzt auch wieder.

Bis bald.
Tschauii.
Denise. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen