Sonntag, 21. Oktober 2012

Sonntag :DD

Liebe Tante Paula,
Dieser Tag heute war eigentlich ganz super. (:
Lydi & Ich haben die Häschen ausgemistet und haben versucht Weihnachtswunschlisten zu erstellen aber wir haben irgendwie nichts gefunden was wir uns wünschen könnten.. .______.’
Aber das kommt noch. ;DD
Das mit dem Bild der Woche werde ich lassen ...
Egal warum muss ich ja hier nicht posten.

»Zitat des Tages: 

~ Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. ~

Den Spruch finde ich echt cool. :D

Weil es stimmt auch wenn die Wahrheit nicht immer so schrecklich ist, oder? (:

So morgen ist dann auch wieder Schule.

Freue mich ja auch irgendwie nicht  sehr dolle. 
Aber morgen wird der Sitzplan geändert & das ist echt blöde! 
Dann sitze ich nämlich nicht mehr neben meiner Lotti. -.- 
Hier einmal etwas, das ich Lotti mal sagen wollte. 

Liebe Lotti, 
Du bist eine meiner besten Freundinnen, immer für mich da & wir verstehen  uns echt super prima. :DD 
Es ist echt total doof das wir auseinander gesetzt werden, aber wir hatten ja eine schöne Zeit als Sitzpartner. ;D
Auf jeden Fall will ich dich NIE  verlieren!!!
Ich liebe dich.  Freundschaftlich natürlich mein kleiner Dödel. :D 


Achso & Maurice und Magnus grüße ich an dieser Stelle auch mal. :DD 
Sie sitzen/ saßen vor uns. (: 

So das wars dann auch wieder für heute. 

Bis dann. 
Tschauuii. 
Denise. <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen