Montag, 5. November 2012

Autsch. .__.'

Liebe Tante Paula,
Ich habe wirklich nichts gepostet in letzter Zeit, aber das finde ich auch nicht weiter schlimm ..
Ich finde sowieso alles nicht so toll in letzter Zeit.
Halloween war jetzt auch nicht so berauschend, denn jemand der mir sehr sehr wichtig war hat mir sehr sehr weh getan. Und er tut immer noch weh. .___.'
Najaa irgendwie werd' ich das schon packen. ;D
Heute haben wir unseren Aufsatz in Deutsch wieder bekommen. *-*'
Ich hab' sogar eine 1. Ich meine eine 1 ?! ^^
So mehr poste ich jetzt nicht.

Zitat des Tages:
Leben heißt Lieben.
Lieben heißt Leiden .. aber wenn du nicht Leiden willst, dann Liebe auch nicht, aber wenn du nicht liebst .. wofür lebst du dann?

Es stimmt ..  Mehr sag ich dazu nicht.

Bis denne.
Tschauui.
Denise. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen