Montag, 12. November 2012

Ein relativ cooler Tag.

Liebe Tante Paula,

Heute war ein relativ cooler Tag. :DD
Schule war ganz .. normal?
Eigentlich wollte ich ja zum Tanzen gehen, aber daraus wurde leider nichts ...
Ich bin zwar mit meiner Anna & Lara (<3) zum Kreml gegangen, aber dann auch gleich nach Hause..
Weil ich noch Sozi und Chemie machen musste und so.
Naja nächste Woche auf jeden Fall dann. Freu' mich schon voll. *Q*'
Joar heute Nachmittag hab ich dann ja Hausaufgaben gemacht und dann bin ich zu Lydi rüber.

Zitat des Tages:
~ Man sagt Zeit  heilt alle Wunden, dabei gewöhnt man sich nur an den Schmerz. ~ 

Hm. Ich habe mal so drüber nach gedacht & so ganz weiß ich nicht ob das stimmt. 

Denn nach einiger Zeit tut etwas was davor noch ziemlich doll weh getan hat nicht mehr so weh und man ist, ich möchte nicht sagen drüber hinweg aber man denkt nicht mehr so oft daran. 
Aber vielleicht hat man sich wirklich nur an den Schmerz gewöhnt. Was meint ihr? Hmm. 
Najaa irgendwann werde ich das schon noch herausbekommen. :DD




So das war's dann auch wieder für heute. Tschauui. 

Denise. :*    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen