Freitag, 16. November 2012

Es kommt nicht darauf an wie lang das Leben ist, sondern wie bunt du es gestaltest.

Liebe Tante Paula,

Der Tag heute war super. :D
Wir haben eine Matheklassenarbeit geschrieben, okay weniger super aber in Geop haben wir in Gruppen gearbeitet & das war echt witzig. :DD  Nach der Schule sind Mama und ich noch in die Stadt gefahren. *-*'

Meine Ausbeutungen:        
- schöne Winterschuhe (grau) Mit Hacken &' 'Schnallen' ? an der Seite *Q*'
- weiß- hellbraune Stulpen
- gestrickten beigefarbenen Pullover ♥

Wunderschöne Sachen. Ich liebe sie. ♥
Danke Mami. :*

Zitat des Tages: 

~ Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt. ~

Ist es nicht so? Ich liebe das Leben, auch wenn es oft Tiefpunkte gibt ich meine ich bin ja nicht auf die Welt gekommen um ständig rum zu heulen, weil das Leben so schrecklich ist. Na und? Dann läuft es eben ab & zu mal nicht so perfekt. Aber dann sieht man nach vorne und der nächste Höhepunkt steht vor der Tür. ♥

So das war's dann. C:
Tschauuui. ;P

Denise. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen