Sonntag, 18. November 2012

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Liebe Tante Paula,
Mir geht's gut, der Tag gestern war wunderschön & sonst ist auch alles cool. :D
Am Nachmittag waren Lydi & Ich mit den kleinen Katzen ein bisschen im Wald & als wir nach Hause kamen & sie abgesetzt haben sind sie wild herum geflitzt. :D
Wir sind kurz rüber, weil ich ihr meine neuen Sachen zeigen wollte, als wir dann wieder zu ihr sind waren die kleinen Katzen weg. Wir hatten voll Panik, bis wir sie dann bei den Nachbarn gesehen haben.
Diese hatten aber Besuch & der war ziemlich .. komisch. Die kleinen sind da ständig rumgelaufen und wir haben sie gerufen, sie sind aber nicht gekommen also bin ich schnell rüber als sie einen Baum attakiert haben. Ich habe sie gepackt & dann sind Lydi und ich schnell ins Haus mit den kleinen, sie hatte noch Erde unter den Pfoten & ich musste saugen :DD
Na toll. Aber am Ende war ja doch alles gut.
Dann am Abend ist Lydi noch mit zu mir gekommen & wir haben uns Avatar reingezogen. *Q*'
Ich LiEBE diesen Film!! Und habe ihn jetzt bestimmt schon 7 mal angeguckt. :D

Zitat des Tages:
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.~

Oh ja das stimmt. (:
Phantasie hat keine Grenzen ... 


So das war's.
Bis dann. Tschauuui.
Denise. ;P  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen