Mittwoch, 14. November 2012

Roter Panda. *Q*'

Liebe Tante Paula,

http://bilder.mzibo.net/wp-content/uploads/2010/11/115202195.jpg
Ist der nicht unendlich süß ?!
Echt zum verlieben.
Ein kleiner roter Panda. ♥













Das ist ein roter Panda. Ich liebe rote Panda's! Sind die nicht schnuffig? '<3' drunter wenn die Leser das auch finden. C:
Ich denke ich werde jetzt öfter etwas über Tiere posten. Ich LiEBE Tiere über alles. *Q*'
(Den Link von der Seite wo ich das Bild her habe findet ihr unter dem Post)

Roter Panda:
Der rote Panda kommt aus Südwesten China's, er ist ein Säugetier & ernährt sich hauptsächlich von Bambus. :D
Sie werden etwa 12O cm lang & bis zu 6O cm davon ist ihr Schwanz. OO:
Und seid 2OO8 gehören sie so gar zu gefährdeten Tieren & sie stehen auf der roten Liste gefährdeter Arten. O:
So etwas finde ich echt schlimm, denn diese Tiere müssen UNBEiNGT erhalten bleiben.

Das war's erst  einmal zum Roten Panda. C:
Jetzt kommt noch das Zitat des Tages & danach ist dann auch schon Schluss für heute.

Zitat des Tages:
~ Fantasie ist das Auge der Seele. ~

Oh ja. Ich glaube ich habe viel Fantasie, oder nicht?
Ich weiß nicht. :D
Aber wer Fantasie hat, dem wird nie langweilig. ♥

Jetzt noch schnell die Auswertung der Umfrage:
Weihnachten
  6 (35%)
 
Nikolaus
  1 (5%)
 
Silvester / Neujahr
  10 (58%)
 
Ostern                                             0 (0%)
 
Eindeutig SILVESTER hat eindeutig gewonnen!
Yeah. *-*'

So das war's.
Bis dann. Tschauui.
Denise. :* 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen