Dienstag, 18. Dezember 2012

Das Leben ist wie ein Schatten. Man kann es weder einholen, noch davonlaufen.

Liebe Tante Paula,

Die Zeit vergeht wie im Flug in den letzten Tagen. O.O
Das glaubt man gar nicht.
Es sind nur noch 6 Tage bist Weihnachten !! *-*'
Ich finde die Weihnachtszeit einfach nur schön. Es ist draußen kalt & man macht den Ofen an, sitzt mit Freunden und Verwandten zusammen und genießt die schöne Zeit.
Einfach herrlich. <33
Heute hat eine ganz besondere Person Geburtstag.
Hannah !  

Liebe Hannah, 
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. 
Bleib' so wie du bist, denn so bist du meine Hannah. :33
Meine ABF'Schwester die mir einfach immer zuhört & mit der ich so viel teile ! 
Du bist eine der wichtigsten Personen in meiner kleinen Welt und das wird sich auch nicht ändern.
Heute ist/war dein großer Tag, Mausi !
Ich hoffe du hast dich ordentlich feiern lassen und hast ordentlich Geschenke abgeräumt. ;P
Die Tage hier waren einfach nur riesig. 

Naja du bist einfach ein wunderhübsches & kluges, tolles Mädchen. <33 
Ich will dich nie verlieren. Nie, hörst du ?
Ich dich einfach so extrem dolle, mein großes blondes Mädchen du ! *-*'


Morgen dann auf den Weihnachtsmarkt nach Rostock mit der Klasse. <33
Wird bestimmt voll schön.

Zitat des Tages: 
~ Das Leben ist wie ein Schatten. Man kann es weder einholen, noch davonlaufen.  ~

Einfach schön. *-*'

So das war's dann auch mal wieder.
Bis denne. Tschauuuui. ;P
Denise.

1 Kommentar:

  1. Mein Deni-Schatz,
    danke für den süßen Text. *-*' :333
    & auch für deinen super-lieben Anruf heute morgen. c:
    Danke vor allem auch dass DU in meine kleine, dämliche Welt getreten bist. <333333
    Ich will dich auch niemals verlieren. ;*
    Einfach nur D A N K E, ich liebe dich. ♥

    AntwortenLöschen