Montag, 31. Dezember 2012

Liebes Jahr 2O12, ...

Liebe Tante Paula, Liebe Leser & Liebes Jahr 2O12,
Erstmal ein Danke an alle die sich diesen Blog ab und zu mal reinziehen. :D
Und diese Aufruferzahl erst erst möglich gemacht haben. :3
Dies ist der letzte Post in diesem Jahr & ich habe mir etwas ganz besonderes einfallen lassen. :D
Ich werde jetzt zu jedem Monat dieses Jahres einen Höhepunkt nennen, auch wenn es manchmal bestimmt mehrere gegeben haben könnte. (:
Aber zunächst einmal drei schlimme Tiefpunkte in diesem Jahr.

TiEFPUNKTE iM JAHR 2O12: 

Januar 2O12:
Am O5.Januar ist Lydi's & meine Katze Ellie an einem Herzfehler bei einer Operation gestorben.
Sie war so wichtig & wir haben sie echt geliebt. Es war als würde etwas in meinem Herzen fehlen & das tut es immer noch. ):
Ich hoffe dir geht es jetzt gut & du bist glücklich da wo du jetzt bist.
Ich liebe dich, mein kleines fettes schwarzes Baby ! Für immer. ♥

Oktober 2O12: 
Im Oktober hat ER mir gesagt das wir Freunde bleiben sollten. Das er mich total gerne hat, aber nur Freundschaft will. Es tat echt scheiße weh, denn ich mochte ihn einfach unbeschreiblich gerne.
Aber ich bin langsam über ihn hinweg. (:
Es war trotzdem eine schöne Zeit in der ich nur an ihn gedacht habe. C:  :D

November 2O12:
Unsere beiden kleinen Katzen, Willi & Mary, wurden weggegeben ! :C
Sie sind uns so ans Herz gewachsen und ohne Vorwarnung wurden sie uns weggenommen !
Es war ungerecht, aber ist jetzt auch nicht mehr zu ändern.
Ich hoffe die beiden haben es bei ihren neuen Besitzern gut. Bestimmt.
Wir lieben euch beide. <33

HÖHEPUNKTE iM JAHR 2O12: 

Januar 2O12: 
Meine Lotti hatte Geburtstag & wir haben bei ihr übernachtet. Cheyenne, Leo, Celina, Lotti & Ich.
War einfach nur schön! Danke. :3333 


Februar 2O12: 
Wir sind nach Äqypten geflogen & da habe ich Lukas kennen gelernt.
Wir hatten eine schöne Zeit. Auch dir danke. (:
 

März 2O12: 
Ich hatte Geburtstag & es war einfach schön mit der Familie und den Freunden zu feiern. 
Außerdem bin ich ein Jahr älter geworden und das ist ja schon mal sehr cool, nicht ? :DD

April 2O12: 

Leah, Lydi & Ich sind zusammen nach Schwerin gefahren und waren da shoppen. Auch mit einem etwas traurigem Hintergrund aber es war einfach nur B-O-M-B-A-S-T-I-S-C-H. 
Danke meine zwei kleinen Doofis!  

Mai 2O12: 
Ich habe angefangen mich für IHN zu "interressieren". (:
Oh man. :DD War schon eine witzige Zeit, oder Lotti ? ;33

Juni 2O12:
Einen Tag habe ich mit Lotti bei ihr verbracht. <3
Wir haben wunderschöne Bilder gemacht & es war einfach toll.
Danke für den tollen Tag.

Juli 2O12:
Ich war mit meiner Mutter bei meiner Patentante & ihrer Familie.
Wir waren in einem Badeland und ich bin vom 1O Meter Turm gesprungen. *-* :DD
War einfach nur wunder'wunder'wunder'wunderschön !!

August 2O23: 
Jenny & Hannah waren hier ! Es war einfach traumhaft. Unvorstellbar toll. Als es hieß die dürfen wirklich kommen bin ich fast gestorben vor Freude! Unsere coolen Runden in der Stadt nur um Eis zu essen. :D
Oder der Spaziergang mit den Hunden, die Rasensprengeranktion oder einfach nur der "Filmeabend".
Ich liebe euch. <3

September 2O12:  
Mary & Prinz Wiliam sind endlich geboren! <3
Ein wunderschöner ruhiger Morgen bis ich den Anruf bekomme das die kleinen da sind ich bin so schnell ich konnte rübergeflitzt & es war einfach nur unbeschreiblich schön. *-*

Oktober 2O12:
Ich habe mein englisches Warrior Cats Buch Crookedstars Promise. bekommen.
Und Lydi & Ich wir haben uns soooo unendlich doll gefreut. *Q*' :DD


November 2O12:
Einen Tag war Leah bei mir & es war wie immer einfach nur zum Totlachen. :D
Danke. *-*'


Dezember 2O12:
Da muss ich einfach mehrere Dinge mit rein nehmen! :D

● Der Gottesdienst in Groß Salitz vom Konfiunterricht aus. <3
Und danach die Bastelaktion! *Q*

● Der erste richtige große Schneefall & das Rodeln geh'n mit meiner Lydi. ;*

● Weihnachten mit meiner Familie. Einfach herrlich. (:

So das waren ein paar der Höhepunkte aus dem Jahr 2O12. Danke. :33

Heute ist es dann endlich soweit. Silvester steht an ! *-*'
Lydi darf auch bei mir schlafen, zum Abendbrot gehen wir zu Susi & Sveni danach gehen wir dann alle hier nach Hause und feiern gemeinsam. Das wird bestimmt so bombastisch toll. <3333

Umfrage:

Welchen Blognamen?

TraumLandTräume
  9 (30%)
 
Liebe Tante Paula, ...
  3 (10%)
 
Une petite jolie histoire
  10 (33%)
 
Le jardin de la vie
  8 (26%)
 

Stimmen bisher: 30
Umfrage beendet

Une petite jolie histoire hat gewonnen. (:
Aber ich werde diese Umfrage im neuen Jahr noch einmal machen aber dann nur mit TRAUMLANDTRÄUME & UNE PETiTE JOLiE HiSTOiRE. :3

Zitat des Tages:
~ Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. ~

Das war's auch schon für dieses Jahr.
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2O13. ((:
Achso & Musiktipp des Jahres: RiSE AGAiNST ! Behind Closed Doors.

http://www.youtube.com/watch?v=MA6xGIbr2_I

Denise. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen