Sonntag, 9. Dezember 2012

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

Liebe Tante Paula,

In den letzten Tagen ist ziemlich viel passiert & ich hatte auch nie richtig Lust etwas zu Posten. :D
Sorry. Die Nacht über hat es ziemlich doll geschneit & es schneit immer noch !!
Das freut mich so unglaublich sehr, Lydi und Ich wollen heute auch noch rodeln gehen.
Tehee. :D
So jetzt etwas über die letzten Tage. (:

Freitag:
Leah, Lotti und Ich waren in Schwerin, weil wir noch einen Artikel für die Zeitung machen mussten und es war wirklich einfach nur geil. :DD
Ich habe auch ganz viele Weihnachtsgeschenke gekauft.
Danke ihr zwei für den tollen Tag. Und ein Danke auch an Tabea, die uns auf der Hintour mitgenommen hat. ((:
So joar für mich ist ein Kleid rausgesprungen das bekomm' ich dann von Oma & Opa zu Weihnachten. *-*'
Gekauft hab ich es im Colloseum.
Wenn ich Zeit & Lust habe mache ich nach Weihnachten noch ein Bild und stell' es für euch rauf. :D
Naja sonst hier noch ein paar Bilder aus Schwerin.


Im Schlossparkcenter. *-*' :DD

Jap noch einmal im Schlossparkcenter.
Schön geschmückt. :D

Lotti's, Meine & Leah's Schuhe.
Sieht irgendwie ein wenig komisch aus? Ô.o :D

Einfach nur so.

Kino. :D
Da wollten wir ja eigentlich hin.

Beim Bahnhof.
Ich hatte Langeweile als wir auf den Zug gewartet haben. :D
Riesenrad!! *Q*'
Damit wollten wir eigentlich fahren, aber wir mussten zum
Zug.

Tja war echt wunderschön.
Beim Bahnhof haben wir uns alle noch einen heißen Kakao gekauft. <3

Samstag:
Ich war in Groß Salitz, weil wir vom Konfiunterricht einen Gottesdienst gemacht haben.
Und ehrlich gesagt es war ja schon irgendwie geil. :DD
Elias, Sina, Ben, Dana, Jonas, Nadine & Ich.
Sina und ich haben das Bastelangebot für die kleinen Kinder geleitet. :D
Die Jungs waren in der Kirche & haben Glühwein und Kinderpunsch ausgeschenkt.
Ja Elias das musst du noch üben. Oder? :DD
Naja zwischen durch haben Sina & Ich uns einmal auf dem Weihnachtsmarkt umgesehen.
Da waren echt total süße Esel & Schafe! *-*'
Das Bild dazu stell' ich im nächsten Post mit rein, ja? (:

Gebastelt haben wir:
- Kerzen gerollt
- Schneemänner aus Essen (Bild kommt dann auch noch)
- Bilder gemalt.

Zitat des Tages:
~  Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. ~

Finde ich einfach schön.
Und wahr. :33

So  das war's dann auch erstmal wieder.
Bis bald.
Denise. :**


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen