Samstag, 1. Dezember 2012

Schnee & Weihnachtsmarktbesuch. *Q*'



Liebe Tante Paula,

Ich liebe es morgens auf zu wachen & zu sehen das es geschneit hat.
Ich liebe es mich dick anzuziehen um draußen im Schnee liegen zu können.
Ich liebe diese kalte Luft & wenn man kleine Wölkchen in die Luft pusten kann.
Ich liebe es aus  dem Kalten nach drinnen, ins Warme zu kommen.
Ich liebe es heißen Kakao zu trinken.
Ich liebe es vor dem warmen Kamin zu sitzen.
Ich liebe es drinnen ein Buch zu lesen, wenn es draußen kalt ist.
Ich liebe es mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. 
Ich liebe es Schneemänner zu bauen & Schneeballschlachten „auszufechten“.
Ich liebe es wenn es schneit & ich die Schneeflocken mit dem Mund auffangen kann.
Ich liebe es in die matschigen Schneepfützen zu springen.
Ich liebe es die Tage bis Weihnachten zu zählen.
Ich liebe es den Weihnachtsbaum zu schmücken.
Ich liebe es mit der Familie zusammen zu sitzen & zu reden.
Ich liebe es Weihnachtslieder zu hören & Märchen zu lesen.
Ich liebe es im Wald spazieren zu gehen & durch den Schnee zu stapfen.
Ich liebe es mit Freunden  Silvester zu feiern.
Ich liebe ihn einfach, den Winter.  <3

Ja der Winter ist einfach wunderschön & so kalt. *Q*‘
Heute hat es geschneit & ich habe mich so unendlich doll gefreut, als ich es gesehen habe.
Henni & Ich haben schon eine Schneeballschlacht gemacht, bis Sven mich dann getroffen hat. :DD
Leah hat auch schon ein paar Bälle abbekommen. :D
Am Abend sind wir, Leah und Ich, dann auf den Weihnachtsmarkt und es war wunderschön! 
Wenn auch ein wenig regnerisch. Wir haben auch Leo (<3) getroffen. :D Ich hab mir Zuckerwatte, Arizona (Im Rossmann), eine Riesenschlange & Mutzen gekauft. :D
War schon irgendwie lecker.
Hier ein paar Bilder. :DD

Die Riesenschlange. :D
Wohl doch nicht mehr ganz so Riese?
Ô.o :DD

Die Mutzen. *Q*'
Sorry ein wenig verwackelt. :/
Joar an der Grundschule.
Die haben davor 'was aufgebaut. :DD
*-*'

Joar war schon schön der Tag heute. (:

Zitat des Tages: 
Je stiller Du bist, desto mehr kannst Du hören. ~ 

Ja. Ist es  nicht so? Denkt einmal drüber nach liebe Leser .. (:

So das war's.
Tschauuui. ;P
Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen