Dienstag, 31. Dezember 2013

Liebes Jahr 2013, ...

Liebe Leser, liebe Leute da draußen und liebes Jahr 2013, 
Ja nun ist das Jahr fast rum und ich möchte mir zu aller erst bei allen Menschen bedanken, die diesen Blog noch ab und an mal lesen! Dies ist der letzter Post im Jahr 2013 und ich werde es dieser Jahr genauso machen, wie Letztes. Ich werde jetzt zu jedem Monat einen Höhepunkt nennen, aber als aller erster 3 Tiefpunkte. 

TiEFPUNKTE iM JAHR 2O13:

Januar 2013:  
Der Januar war ein ziemlich blöder Monat, weil es mir ziemlich schlecht in Sachen "Liebe". 
Ich hab' alles mögliche versucht, dass es mir besser geht, aber nichts hat etwas gebracht und das war eine schreckliche Zeit, die sich auch leider bis in den März reingezogen hat.

April 2013:
Im April wurde SchülerVZ geschlossen. :(
Viele von euch werden bestimmt nicht verstehen was daran so schlimm, aber egal!
Dadurch habe ich mit vielen meiner Freunde keinen Kontakt mehr und außerdem können wir nicht mehr im Rpg spielen. Ich finde es wirklich schei*e, dass sie es abgesetzt haben !!!

Dezember 2013:   
Im Dezember habe ich dann entgültig festgestellt, dass die Person die im letzten Jahr, als es mir schlecht ging für mich da war und der ich ALLES erzählt habe und mit der ich so viel erlebt und gelacht habe und mit der ich so gut wie alles vergessen konnte, ein Lügner ist. Jap autsch. Das tut weh. 
Das dumme ist nur, das ich ihn manchmal wirklich vermisse, weil er sowas wie mein bester Freund war ... 



HÖHEPUNKTE iM JAHR 2O13: 

Januar 2013: 
Lotti hatte Geburtstag und wir waren shoppen und danach haben wir dann den Schlussmacher geguckt! Und dieser Film ist einfach sooooo toll! Genauso wie der Tag, ich liebe euch Leute! ♥

Februar 2013:  
Einen Tag waren wir mit Lydi und ich wieder mal shoppen und es war mega witzig außerdem haben wir da angefangen einen besseren Kleidungsgeschmack zu entwickeln und wir haben das Lied The Ballad of Chasey Lane gefunden. ♥

März 2013: 
Im März bin ich die Patentante von meiner süßen und wundervollen Patin Marta geworden. 
Das hat mich so unglaublich glücklich gemacht und ich bin so froh, dass ich diese Ehre habe. :)

April 2013: 
Ich weiß nicht warum, aber ich weiß das da mein Leben wieder angefangen hat einen Sinn zu ergeben, denn ER und ich sind zusammen gekommen. Es war so komisch und ungewohnt, aber ich war zum ersten mal in diesem Jahr wieder wirklich glücklich. (Jetzt sind wir schon über 8 Monate zusammen und ich liebe dich über alles!)

Mai 2013: 
Ich war von der Jugendweihe aus in Paris. Und es war so mega BOMBASTISCH! 
Kimi, Anna und ich hatten so eine tolle Zeit mit 5 Minuten Terrinen und dem Krüppelbus, der alten komischen Tante, sogar abends beim Schlafengehen :D
Best best best days!

Juni 2013: 
HANNAH WAR BEI MIR WEGEN MEINER KONFIRMATION UND DAS WAR MEGA MEGA TOLL! Allgemein die Konfirmation auch, weil Tom das erste mal bei mir schlafen durfte. 
Der Tag  vor der Konfirmation war aber auch perfekt, denn Hannah und ich haben so viel gemacht und zwar nicht nur Bilder! 

Juli 2013: 
Die Sommerferien haben begonnen und wir waren meine Tante besuchen, das war eine tolle Woche. Außerdem hatte ich mich da wieder mit jemandem vertragen ... :D

August 2013: 
Einen Tag bin ich nach der Schule mit zu Tom gefahren und wir waren dann mit Malte, Felix und Hendrik draußen und es war ganz schön ... witzig :D Am Abend haben wir dann noch gegrillt, es war also ein gelungener Tag! 

September 2013: 
KIMI HATTE GEBURTSTAG!
Es war wie ich finde eigentlich eins der besten Erlebnisse im ganzen verdammten Jahr 2013!
Ist mein Ernst! Wir haben so viel gelacht und gefeiert. Anna und ich haben sowieso die ganze Zeit nur scheiße gelabert (Kitty) und es war einfach wirklich perfekt! 

Oktober 2013: 
Ich war drei Tage bei Hannah in Warberg. 
Wir haben soooo viel gelacht in diesen drei Tagen und außerdem haben wir ganz viele Bilder gemacht und wir waren im Kino, was auch mega krass war! O: <3

November 2013: 
Es war Halloween und Lydchen & ich haben uns 'nen coolen Abend gemacht und auch schön viele Süßigkeiten abgeräumt :D

Dezember 2013: 
Der gute Tom und ich waren in Berlin und es war ein super schönes Wochenende.
Ich habe Marta wiedergesehen und sie ist so unglaublich süß! Außerdem hatten Tom und ich ein  wunderschönes Wochenende dort, mit Schlittschuhlaufen und Weihnachtsmarktbesuch und Shoppen.
hahah ♥  ich liebe dich! 


ZITAT DES TAGES:
Dies ist nicht der Beginn vom Ende der Krise, sondern das Ende vom Beginn.

Ich weiß auch nicht, aber das Zitat finde ich irgendwie schön. :)
Das war's dann auch schon und hiermit ist der letzte Post des Jahres 2013 geschrieben worden. 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Achso und der Musiktipp des Jahres ist : MAYDAY PARADE - Jersey 


Liebst eure Denise.

Dienstag, 24. Dezember 2013

FROHE WEIHNACHTEN ♥♥♥♥♥

Hallo ihr Lieben da draußen,

ja heute ist Weihnachten und ich wünsche euch allen ein frohes Fest mit euren Liebsten! Hoffentlich bekommt ihr auch ordentlich Geschenke und lasst es euch gut gehen. 
Heute morgen habe ich schon ein paar Geschenke verteilt und nachher gehen wir noch  in die Kirche und heute Abend dann zu Omi und Opi essen. Und danach dann die große Bescherung! 

_________

"Erzähl mir bloß nicht, dass es dir leid tut,
wenn ich doch weiß, dass es dir nur leid tut, dass du erwischt wurdest." - Take a Bow 

Du entschuldigst dich ständig und meinst, dass ich dir wichtig sei'. Diese Situation hatten wir oft, aber ich denke nicht das es stimmt! Ich denke nicht, dass irgendein Wort von dir jemals aufrichtig und ehrlich gemeint war. Du bist ein Lügner! Das habe ich langsam wirklich verstanden. 
_________

Okay aber jetzt Schluss mit dem Deprikram, denn heute ist das Fest der Liebe.
Und nun ganz viel Liebe an euch da draußen.

Liebst eure Denise. :) 

noch ein Bild vom Wochenende an der Ostsee <33333

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Weil heute dein Geburtstag ist ...

Hallooooo ihr Lieben da draußen, 
ja heute hat eine ganz besondere Person Geburtstag! Hannah.

Liebste Hannah, 
ja hier werde ich dir auch noch einmal alles alles Liebe wünschen.
Und ich bereue es sehr, dass ich nicht einfach in den Zug gestiegen bin, um zu dir zu fahren. :( Aber naja damit müssen wir jetzt wohl beide leben, denn wir sehen uns ja spätestens (hoffentlich) in den Winterferien! <3
Heute war jedenfalls dein besonderer Tag und ich hoffe er war perfekt und voller Überraschungen! 
Du  bist meine beste Freundin und ich bin so stolz drauf und glücklich, dass es so ist! Glaub mir. 
Wir kennen uns jetzt schon mehr als drei Jahre und können über jeden Mist lachen. Auch wenn wir zwei eigentlich unterschiedlicher nicht sein könnten! O:
Wir hören andere Musik, mögen auf gar keinen Fall den gleichen Käse, haben einen anderen Geschmack was Jungs angeht, aber wir lieben beide Warrior Cats und das Fotografieren. Außerdem verbinden uns unsere gemeinsamen Geschichten. Mit dir verbinde ich einfach glücklichsein!
Bleib' auf jeden Fall so wie du bist, mein Hase. Denn ich liebe dich über alles

du + ich, forever please!


es tut mir so leid! :( :D

sooooooo oold!
aaahahhahahahahhahahaaahhhahhaha!
 Das wars für heute.
Euch allen noch einen schönen Mittwochabend. Liebst eure Denise. :)

Montag, 9. Dezember 2013

Versteck mich wo du mich nicht findest, damit auch du mich mal vermisst.

" Es ist ein spätes Weinen, es ist zu spät so weiter zu machen
Und doch kann ich dich nicht einfach vergessen
In vielen Nächten fällt es mir schwer zu schlafen
Nehme dir nicht das, was du sowieso nicht von mir willst "

Es ist schon komisch wie viel sich in einem verdammten Jahr verändern kann. Wir waren so gute Freunde und ja eigentlich vermisse ich dich sehr, aber ich würde es so niemals zu dir sagen. Einfach vergessen kann ich es nicht, auf gar keinen Fall. Dafür war da zu viel. Du warst immer für mich da, selbst wenn ich mal wieder total scheiße zu dir war. Vielleicht hast du mir nicht immer voll und ganz zugehört, aber du warst für mich da, als es mir schlecht ging. Jetzt reden wir  nicht mehr. Wir ignorieren uns. Ich dich. Du mich. 
Wenn ich abends im Bett liege und über diese Zeit nachdenke, diese schmerzhafte und traurige, aber auf der anderen Seite auch wunderschöne Zeit, schleicht sich immer ein ziemlich trauriges Gefühl ein. Es tut nur so weh! Vielleicht weil du die einzige Person warst, der ich alles erzählt habe von meinen Gefühlen wie es mir geht bis hin zu unnötigen witzigen Geschichten. Selbst wenn ich keine Lust hatte über etwas zu reden mit dir habe ich es IMMER getan, warum verstehe ich ja selbst nicht.  Ich denke es kommt vor allem, weil bald Weihnachten ist um diese Zeit rum hat alles "so richtig" angefangen. Die ganzen nicht verarbeiteten Gefühle kommen wieder hoch. Das du das hier liest bezweifle ich, aber wenn dann solltest du zum Abschluss einfach nur wissen, dass ich dich sehr vermisse und das es mir leid tut wie das alles geendet hat.

altes foto, als alles noch ganz okay war mit dir und mir

bis dann, liebst eure denise !

Sonntag, 8. Dezember 2013

❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅

Hallihallo ihr Lieben, 

Das lange Warten auf den ersten Schneefall ist nun vorbei! Endlich. Hahah ja ich weiß, es war jetzt nicht so perfekter Schnee oder Schnee, der lange liegen geblieben ist. Aber es war Schnee und es sah wunderschön aus. Da ich ja ziemlich lange nichts mehr gepostet habe, werde ich jetzt mal ein bisschen erzählen, was so passiert ist. 
Letztes Wochenende war ich mit Tom in Berlin und hab' mein Patenkind Marta und ihre Familie besucht. Es war wirklich ein sehr schönes Wochenende und dafür möchte ich  mich noch einmal bedanken. :)
Wir waren also in Berlin und am Samstag sind wir mit der U-Bahn zum Alex gefahren und waren ein bisschen shoppen. Anschließend sind wir wieder zurückgefahren und haben uns ein bisschen ausgeruht, weil shoppen ja wirklich müde macht. Am Abend sind wir dann nochmal mit Alice und Frida auf den Weihnachtsmarkt. Ich LiEBE Weihnachtsmärkte einfach so sehr. Ich meine man kann mit den Liebsten da rum spazieren und alles mögliche essen, man kann eislaufen und lustige Wölkchen in die Luft pusten, außerdem kann mit den Karusells fahren, die da auch immer aufgebaut sind. Es ist dann einfach alles perfekt! Am nächsten Tag, also der Sonntag, sind Tom und ich am morgen mit Fahrrädern in die Stadt zur Eishalle gefahren, um Schlittschuh zu laufen.
Irgendwann sind wir dann auch wieder nach Hause gefahren und haben so langsam unser Zeug gepackt, weil wir ja leider um 15:25 Uhr wieder unseren Zug schaffen mussten. 
Vielleicht zeige ich euch im nächsten Post noch ein paar Bilder von Berlin. Diese Woche haben dann auch wir angefangen unser Haus zu  schmücken und ich habe mein Zimmer auch ein wenig dekoriert, wie hier zum Beispiel auf den Bildern zu sehen ist. Am Donnerstag ist dann Tom gleich nach der 6. Stunde mit zu mir gekommen und ist dann auch bis gestern geblieben. Das Wochenende war wirklich schön und ich habe mit sehr gefreut, dass er bei mir war! 

Die Lichterkette

Meine zwei neuen Bücher

i love you more than anything
Das wars für heute. Ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen! 
Bis zum nächsten mal. Eure Denise. 
( Bitte macht euch nicht über das kleine Bett lustig, zu Weihnachten bekomme ich ein endlich neues. ♥ )

Samstag, 7. Dezember 2013

BLOGVORSTELLUNG #2

Hallihallo ihr Lieben, 
ja ja es also endlich so weit, die Blogvorstellung geht weiter!
Ich werde euch heute noch einmal drei wunderschöne Blogs zeigen, die meiner Meinung nach noch viel mehr Leser verdienen. 
Viel Spaß :) 

mintgrüne macarons | caroline | 17

mockingjay | hannah | 14

stupid stories | Karolin | 19

Das wars dann erstmal.
Bis dann. Liebst Denise :)

Sonntag, 17. November 2013

Das Gute ist der Grund, warum es sich zu leben lohnt!

Hallihallo ihr Lieben,

ja ja ich hab' mich schon wieder nicht so regelmäßig gemeldet, aber egal. Und eigentlich sollte dieser Post auch eine Blogvorstellung werden, aber der nächste wird wieder eine! Versprochen. 
Heute war jedenfalls ein wirklich schöner Tag. Ich habe von gestern zu heute bei Lydi geschlafen und heute morgen haben wir ein bisschen aufgeräumt. Am Nachmittag haben wir dann die Hasen ausgemistet und sind im Wald gewesen. Mit unseren Fahrrädern und der Kamera bewaffnet. Und ein paar Bilder sind sogar ganz gut geworden. :D Morgen ist dann ja auch schon wieder Montag. Mannoman eigentlich ziemlich bescheuert, warum musst das Wochenende immer so kurz sein ?! 










mein schöni! <3


Naja euch allen noch einen schönen Sonntagabend! :)
Bis dann. Eure Deni. :)

Freitag, 1. November 2013

Can you feel this magic in the air ?

Hallo ihr Lieben, 
„Happy Halloween“ so war das Motto gestern bei so vielen Leuten und auch bei Lydchen und mir! 
Es war richtig magisch! :D Wir haben uns auch so wundervoll geschminkt, wie alle anderen. ;) Naja also vielleicht hat das weiß gefehlt, aber wir hatten kein weiß mehr ... 
Egal. Danach hab’ ich noch bei Lydi geschlafen und wir haben uns einen schönen Abend gemacht und ein paar Filme geschaut. Hier sind noch ein paar Bilder von gestern und heute. :) 











Bis dann ihr Süßen. :) 
Liebst eure Denise. 

Montag, 28. Oktober 2013

People change, memories don't.

"Wer wirklich liebt, ist nicht in zwei Wochen in den nächsten verliebt. Es dauert Wochen - Monate, ja manchmal sogar Jahre diesen einen Menschen zu vergessen. Vielleicht schafft man es nie. Liebe ist nicht jemanden toll finden, einen Korb kassieren und sich den nächst besten angeln - nein - das ist Kindergarten; schlampig. Liebe ist eins der mächtigsten Gefühle. Es hat dich völlig in der Hand, wenn du die Person siehst, für die du sie empfindest. Dein Herz fängt an wie wild gegen die Brust zu hämmern, du wirst nervös - aufgeregt, hast Angst irgendetwas falsches zu sagen bist vielleicht sogar schüchtern. Man erkennt sich selbst kaum wieder. Ja, das ist Liebe!"

Genau, das ist Liebe. Einige Menschen meinen das sie ja so sehr lieben, dabei sind die einfach nur verknallt. Das kann einen manchmal richtig aufregen, weil sie einfach keinen Plan haben was Liebe eigentlich wirklich heißt! Und wie sehr sie weh tun kann. Als wenn man in zwei Tagen über jemanden hinweg kommen könnte, den man wirklich liebt. Ganz ehrlich. Und so etwas hat auch gar nichts mit stolz zu tun, denn wenn man jemanden wirklich mag und nicht schnell mit ihm abschließen kann ist man doch nicht gleich stolzlos ?! Wer so etwas behauptet hat sowieso keine Ahnung, denn diese Aussage geht gar nicht. 

Das wars für heute. Bis bald. 
Liebst Denise. :)

P.S.: der text oben ist nicht von mir!

Montag, 21. Oktober 2013

Erinnerungen sind Wärmflaschen fürs Herz. ♥

Hallihallo ihr Süßen, 
 
ja ja in zwei Monaten und drei Tagen ist schon Weihnachten! Und dann man wieder diese schöne Weihnachtsstimmung genießen. Oh mein Gott darauf freue ich mich schon so sehr. Endlich wieder auf dem Weihnachtsmarkt rumschlendern und gebrannte Mandeln und Zuckerwatte essen. Ja, das hat schon was. Eigentlich ist das meine Lieblingszeit im Jahr, weil alles so toll geschmückt ist und alles immer so wundervoll duftet. Naja ich denke ich sollte jetzt noch nicht so viel über Weihnachten schreiben. :D
Mein heutiger Tag war richtig schön, Schule und danach ein bisschen chillimilli zu Hause. Und ich habe ein paar Bilder gemacht, weiß auch nicht ... :D 
 
 


ups verkackt und überbelichtet :D





Ja ja meine neuen Schuhe!
Das wars für heute. Der nächste Post wird, denke ich, wieder ein Blogvorstellungspost! :D 
Bis dann. Tschaui. Denise.

Samstag, 19. Oktober 2013

BLOGVORSTELLUNG #1

Hallihallo und guten Morgen ihr Süßen, 

ja ja nun bin ich endlich fertig mit der Auswertung der Blogvorstellung! Ich habe mir 9 Blogs rausgesucht die ich toll fand und werde jetzt immer 3 in einen Post nehmen. Ich hoffe euch gefallen die Blogs auch so gut! :)
Im Prinzip hätte ich alle vorstellen müssen, weil alle einzigartig und toll sind, aber das wären leider zu viele gewesen ... 
Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall an die, die gewonnen haben! 

teen inspiration | Leandra | 15

bunte streusel | Noa | 14

free yourself | Sophia | 15


Tut mir leid für die schlechte Qualität! :( 

Naja bis zur nächsten Vorstellung. Liebst Denise.


 

Freitag, 18. Oktober 2013

Einer Katze Augen sind Fenster, die uns eine andere Welt erblicken lassen ♥

Liebe Leser, 
ja, ich liebe Katzen!
ja, sie sind wundervolle Tiere!
ja, ich bin stolz darauf eine Katze zu haben! 
ja, Katzen machen mich glücklich. 

die kleine feli und ich, letzten winter ♥
P.S.: ich habe nun die Kandidaten für die Blogvorstellung zu Ende rausgesucht und am Wochenende werdet ihr sie dann wahrscheinlich zu sehen bekommen ! ;)
Euch allen noch einen schönen Freitag.
Liebst Denise :)

Donnerstag, 17. Oktober 2013

I love you like a fat kid loves cake !

Hallihallo ihr Süßen, 
ich war von Montag bis Mittwoch bei meiner geliebten Hannah in Warberg! 
Ich bin am Montag mit dem Zug hin und das witzige war das ich bis Wittenberge mit Magnus gefahren bin :D Naja irgendwann bin ich dann bei Hannah angekommen und wir zu ihr gefahren und sie hat mir ihr Dorf gezeigt und wir haben Bilder gemacht, dann sind wir rein und waren den Rest des Tages eigentlich nur drinnen. Hahah wir sind echt faul. :D Aber am nächsten Tag haben wir wieder Fotos gemacht und waren am Abend im Kino. Wir haben wir sind die Millers geschaut! Einfach zum wegschmeißen. :D
Allgemein es waren wieder wundervolle Tage mit dir, mein Hase! Danke das ich kommen durfte. ♥


Hannchen ! :D



Aaaaaabbbbeeeennnndssss :D

Schönheit <3


man sind wir behindert

lol, kleiner :) # yolo


big love

liebe, liebe, liebe
 es war wundervoll dort & ich freu' mich schon auf unser nächtes Treffen! :) 

Liebst eure Denise.