Dienstag, 8. Januar 2013

Das Leben ist wie eine Zeichnung, - nur ohne Radiergummi.

Liebe Tante Paula,

Heute war ein sehr schöner Tag. :D
Wie immer eigentlich, was ?
Schule war ganz cool & heute hatten wir zum ersten mal wieder Sport. *-*'
Ich hab' mich so dolle darauf gefreut. Jetzt haben wir nämlich Geräteturnen.
Endlich. <3
Nach der Schule hatte ich dann Gitarre, war ganz witzig. (:
Den restlichen Nachmittag habe ich dann bei Lydi verbracht & es war wie immer genial. xD
Morgen kommt dann Leah nach der Schule mit zu mir und sonst habe ich noch nichts geplant. (:

Heute hat Uschi einen Gruppenchat bei Whatsapp erstellt. :D
& es ist einfach nur echt total witzig ! ;P
Mädels ? Wir habens echt drauf. Ich liebe euch.  <3

Zitat des Tages:
~ Das Leben ist wie eine Zeichnung, - nur ohne Radiergummi. ~

Oh jaa. Das stimmt. Man macht Fehler & kann sie nicht wieder rückgängig machen.
Aber aus Fehlern lernt man. (:

So zwar heute nicht so viel gepostet aber naja. (:
Bis denne. Tschauuui.
Denise. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen