Donnerstag, 24. Januar 2013

Der Gedanke legt den Grund für die Tat.

Liebe Tante Paula,

Heute war ein ausgesprochen schöner Tag. (:
Lydi & Ich haben wieder mit Hannah geskypt, Schule war auch ganz cool & sonst ist auch alles super. :D
Dann habe ich vorhin noch schnell Lotti's, Leah's und meinen Artikel für die Zeitung abgeschickt & naja mal schauen ob er nächste Woche abgedruckt wird. :D
Wir haben über das Thema "Namen" geschrieben. Ich finde wir haben das ganz gut hinbekommen.
Aber was findet ihr eigentlich schöner? Ältere Namen wie Elisabeth oder moderne Namen wie Mia oder so?
Also ich persönlich finde alte Namen schöner, aber die Namen kommen sowieso alle wieder, genau wie in der Modebranche oder? :DD
Naja die alte Umfrage wurde beendet und hier sind die Ergebnisse.

Welchen Blognamen für meinen Blog ?

TraumLandTräume
  15 (60%)
 
Une petite jolie histoire
  10 (40%)
 

Stimmen bisher: 25
Umfrage beendet

So TraumLandTräume hat gewonnen!
Yeah. Dann lasse ich den alten Namen. Ist ja auch irgendwie schön. (:

» Du hast so lange geweint.
Du konntest nicht aufhören wenn du es versucht hast.
Du hast deine Mauer so hoch gebaut,
dass niemand sie erklimmen kann.
Aber ich werde es versuchen. «

Das ist eine Strophe aus Beneath Your Beautiful das Lied ist echt toll. *-*'
Und den Text finde ich soooooo ... schön!
Hast du geweint? Nein das er geweint hat kann ich ganz ganz sicher mit Nein beantworten. Warum sollte er auch? :DD
Aber ob es ihm auch wenigstens ein bisschen weh getan hat, das alles was da war oder was nicht war?
Ich hoffe einfach das er weiß das er mich echt verletzt hat! .__.'

Zitat des Tages:
~ Der Gedanke legt den Grund für die Tat. ~

Schön, oder? (:

So das war's auch erstmal.
Bis denne. Tschauuuuuuui.
Denise.

1 Kommentar:

  1. Hey, Süßer Blog!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja daran teilnehmen?:)
    Kannst ja mal vorbeischauen, liebste Grüße!

    AntwortenLöschen