Montag, 7. Januar 2013

Er hat mich fasziniert, vom ersten Augenblick an.

Liebe Tante Paula,

Heute war ein schöner Tag, okay der erste Schultag ist aber auch nicht weiter dramatisch gewesen.
Ich meine endlich hab' ich alle meine ganzen Blöden wieder gesehen ! *-*'
Am meisten habe ich mich auf Lotti gefreut. :DD
Tja am ersten Tag zwar gleich 8 Stunden, aber dann haben wir's für diese Woche hinter uns. (:
Nach der Schule ist dann Leah mit zu mir gekommen & 16: OO Uhr sind wir dann los zum Tanzen ! *Q*'
Und es war einfach nur wieder der hamma. :D
Wir haben richtig toll getanzt & ich freu' mich schon auf nächste Woche.
Nach Tanzen, als wir unsere Jacken geholt haben meinte Martha so zu mir: "Boah zieh' dich mal hässlicher an oder mach' dich hässlicher !"
Danke Martha das nehm' ich mal als Kompliment. :D
Sie hat übrigens auch einen Blog. *-*' http://ausversehengluecklich.blogspot.de/
Eine andere Freundin von mir hat jetzt auch einen Blog. http://noworldwithoutpictures.blogspot.de/

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr einen Menschen so sehr mögt das es schon fast weh tut ?
Und wenn ihr der Person nur 5 Sekunden in die Augen schaut & es sich anfühlt wie eine halbe Ewigkeit ?
Ich kenne das  Gefühl & es auf einer Seite so unbeschreiblich toll, aber auf der anderen tut es so unglaublich doll weh und jedes mal denke ich mein Herz springt mir aus der Brust oder man hört das Pochen, weil es so laut ist. Aber das Schlimmste am verliebt sein ist, dass man verletzlich ist und man dagegen nichts machen kann.
Dieses Gefühl vom "verliebt sein" ist jetzt nicht mehr so .. doll. Jetzt ist da einfach nur noch der Schmerz wenn ich sehe wie er lacht oder wenn ich einfach nur an ihm vorbei gehe.
Ich weiß das ich gesagt habe das ich schon fast über ihn hinweg bin, vielleicht ist es ja so, aber in manchen Momenten ist es einfach so ... ahhhh ich kann es nicht beschreiben.
Er hat mich einfach zu sehr verletzt & es wird glaube ich immer weh tun egal was ich mache.
Aber es ist wirklich nicht mehr so schlimm wie früher, schon bei weitem nicht mehr. CCC:
Also es wird. (:

Zitat des Tages:
~ Er hat mich fastziniert, vom ersten Augenblick an. ~

Oh ja das stimmt ...

Naja das war's auch für heute.
Tschauuuuuuuiii.
Denise. ((:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen