Dienstag, 15. Januar 2013

Ich möchte seine Hand nehmen können, ohne das es ihn stört.

Liebe Tante Paula,

Ich möchte seine Hand nehmen können, ohne das es ihn stört.
Ich möchte in seine Augen sehen können, ohne dabei diesen Schmerz verspüren zu müssen.
Ich möchte in seinen Armen liegen können, ohne merken zu müssen das es nur ein Traum war.
Ich möchte die ganze Zeit sein Lächeln ansehen können, ohne mich dabei zu ertappen & ermahnen zu müssen es nicht zu tun.
Ich möchte einfach nur neben ihm herlaufen & mit ihm reden können, ohne diese Gedanken "Er liebt dich nicht & wird es auch nie tun!"

All das wünsche ich mir so sehr, aber am meisten wünsche ich mir das dieser Schmerz & diese kleinen Funken Hoffnung, wenn er mich ansieht, verschwinden!
Denn diese Träume davon das aus uns vielleicht doch etwas wird sind einfach nur Hirngespinnste!
Und die Gedanken die ich daran verschwende sind einfach nur unnötig, was?
Aber ich tu es trotzdem & kann nichts dagegen machen. Ich werde es erst merken, wenn wieder dieser starke Schmerz von Trauer, Wut & Verzweiflung einsetzt.
Aber bis dahin werde ich diese unnötigen Gedanken wohl noch ertragen müssen ...
Denn dieser Junge ist einfach nur unbeschreiblich und bedeutet mir leider zu viel, dass ich ihn so einfach vergessen könnte. 
Und nur ein Blick in diese Augen genügt um mein Herz höher springen zu lassen oder meine Hände zum zittern zu bringen, aber jedes mal wenn ich sie ansehe, diese braunen Augen, dann bricht meine Seele nach einem glücklichen Lächeln in Tränen aus & ich dann würde ich am liebsten einfach nur noch weinen.
Und jeder noch so schöne Gedanke in dem er vorkommt ist mit einem schmerzhaften Gefühl verbunden.
Warum kann man sich nicht einfach aussuchen ob man überhaupt verliebt sein will?!
Das würde doch alles viel einfach machen! Und warum macht er es mir so schwer über ihn hinweg zu kommen?! .___.'
Irgendwann werd' ich es schon schaffen. Es braucht einfach nur Zeit, alles braucht Zeit. Bis dahin muss ich einfach mit diesen unnötigen Gedanken, dem Schmerz & dem dummen Grinsen leben.


Zitat des Tages:
~ Es sind die Starken, die unter Tränen lachen, die eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen. ~


Keine Ahnung ..
Aber irgendwie finde ich dieses Zitat einfach nur schön. :D
Und ist es nicht so? Hm. Keine Ahnung.


So das war's für heute.
Bis denne. Tschauuui.
Denise. :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen