Dienstag, 29. Januar 2013

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Liebe Tante Paula,

Heute geht es mir nicht mehr so gut .. ich habe Hals- & Kopfschmerzen.
Und das tut echt verdammt weh, aber immerhin ist es schon besser als heute morgen.
Ich war nicht in der Schule & morgen kann ich leider auch noch nicht hin, was mich irgendwie echt ankotzt!
Naja solange ich dann spätestens Donnerstag wieder hin kann ist ja alles cool. :D
Am Freitag gibt's ja dann auch schon Zeugnisse und dann ab in die Winterferien. Yippi.
Ich hatte die Megaidee mein Zimmer neu zu machen und mit meinen Überzeugungskünsten setzen wir das in der Ferien dann in die Tat um. :DD
Also ich hab' mir überlegt eine Wand grün zu machen, die Anderen dann beige & an die eine Beigewand kommen noch ein paar Handabdrücke von Leah, Lydi & mir. *-*'
Naja und Bilder werden natürlich auch an die Wände gemacht.Ganz Ganz viele Bilder.  :DD
Sonst hab' ich noch keinen Plan für dir Ferien, EiGENTLiCH wollt' ich ja zu meiner Tante fahren, aber daraus wurde leider nichts. .__.'
Ich wäre echt super gerne dahin gefahren und ich hätte mich auch dort mit Freunden treffen können, aber das sind ja wie es scheint keine Freunde.
Naja egal. :D

»An Tagen wie diesen möchte ich wegfahren,
meine Sachen packen und deinen Schatten verblassen sehen.
Denn du hast mich zerkaut und ausgespuckt,
als wäre ich Gift in deinem Mund.

Du nahmst mein Licht, du trocknetest mich aus
Das war damals und das ist jetzt
Nun sieh mich an. «

Zwei Strophen aus Part of me von Katy Perry.
Ich liebe dieses Lied, echt!
Und ich finde den Text aber auch schön & keine Ahnung ich kann das nicht beschreiben. :D
" ... als wäre ich Gift in deinem Mund. "
Bin ich das? Gift in seinem Mund? Mag er mich überhaupt ein wenig oder nerv' ich ihn bloß?
Ich weiß es nicht und kann es auch kein Stück einschätzen, ehrlich nicht!

Zitat des Tages:
~ Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur. ~

Macht was aus eurem Leben, Leute !!

Naja das war's für heute.
Bis denne. Tschauuuui.
Denise. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen