Mittwoch, 9. Januar 2013

Liebe ist der gefühlsmäßige Versuch, den Verstand auszuschalten.

Liebe Tante Paula,

» Narben auf der Haut sind ein Zeichen, das man gelebt hat.
Narben auf der Seele sind ein Zeichen, das man geliebt hat. «

Ist es nicht so ? Genau so, wie es da gesagt wird ? Ich denke schon.
Dieses Zitat habe ich von einer Freundin. (:
Ja Jungs sind schon echt komische Wesen & in letzter Zeit kotzen sie mich alle echt an !
Manchmal denke ich sie haben echt überhaupt keine Gefühle und denken nur an sich.
Vielleicht ist das umgedreht ja genau so, aber ich empfinde es echt so.
Sie verletzen einen & merken das oft gar nicht mal, dann kommen sie wieder an & entschuldigen sich, als wenn damit dann alles wieder getan ist ? .__.'
Eher nicht !

» Zu der Zeit als wir die Hoffnung aufgaben und
die noch geöffneten Schlösser niemals finden
Stolpern wir über umgedrehte Steine
Den Schmerz, den wir fühlen, haben wir alle verdient «

Eine Strophe aus Behind closed Doors von Rise Against.
Ich finde dieses Lied einfach nur ... wundervoll !
Und diese Strophe ist so ... wahr ? Ô.o
Aber bitte gebt nie die Hoffnung auf, denn selbst an den dunkelsten Tagen gibt es irgendwann einen Lichtblick. (:

Zitat des Tages:
~  Liebe ist der gefühlsmäßige Versuch, den Verstand auszuschalten. ~

Ja, nicht ? Leider nur, merkt man das oft selbst nicht ...

Heute mal ein anderer Post als sonst. (:
Jetzt werde ich noch schnell eine Umfrage starten & joar bis denne.
Tschauuuii.
Denise. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen