Donnerstag, 17. Januar 2013

Man muss viele Frösche küssen, bevor man einen Prinzen findet.

Liebe Tante Paula,

Kennt ihr Leute die denken sie können Jeden oder Jede haben, die denken das sie die besten sind & alles können ?
Ich anscheinend jetzt schon ... Weiß nicht .. ist irgendwie auch komisch. Hm. :/
Kann und will ich jetzt aber auch hier jetzt nicht erklären.
Der Tag war ganz cool, die erste Stunde hatten wir Sport & so. Am Nachmittag war Leah bei mir und wir sind zusammen zum Rossmann gegangen. Dort habe ich mir: Arizona, Pfefferminzschokolade & eine Kette gekauft. <3
Und dann haben wir auch noch Magnus getroffen. :DD

Vielleicht könnte ich ihn ja leichter vergessen, wenn er mir verraten würde in wen er verliebt ist, wenn er verliebt ist. Dann wäre das alles viel einfach ich wüsste ganz ganz gaaannz sicher das ich es nicht bin & kann einfach viel besser damit abschließen.
Aber ich glaube nicht das er es mir verraten würde ... Oder ? Hmm. :/
Mal gucken. Aber diesen Schmerz ertrage ich langsam nicht mehr und diese Unsicherheit die seid kurzem, warum auch immer, wieder aufgetreten ist auch nicht.

»Du hast die Worte dazu, eine Nation zu verändern
Aber du beißt dir auf die Zunge
Du hast dein Leben lang in der Stille festgesteckt
In Angst, dass du etwas Falsches sagen könntest
Wenn niemand es jemals hören wird, wie sollen wir dann deinen Song lernen?
Also komm schon, komm schon
Komm schon, komm schon
Du hast ein Herz, das so laut ist wie Blitze
Also warum zähmst du deine Stimme?
Baby, wir sind alle etwas unterschiedlich
Es gibt keinen Grund, sich zu schämen
Du hast das Licht, das die Schatten besiegen könnte
Also höre auf, es zu verstecken
Komm schon, komm schon. «

Der Anfang aus Read all about it von Emeli Sandé.
Ich liebe dieses Lied ! *-*'
"Du hast die Worte dazu, eine Nation zu verändern."
Er verändert mit seinen Worten eher keine Nation, aber meine Gefühle & Stimmung kann er sehr wohl & sehr leicht und schnell verändern. 

Entweder bin ich auf einmal wieder total glücklich oder es geht mir wieder total schlecht, nur weil er etwas in seinen Augen ganz normales gesagt oder geschrieben hat. Und er merkt nicht einmal wie sehr er mir manchmal weh tut ... .___.' 

Zitat des Tages: 
~ Man muss viele Frösche küssen, bevor man einen Prinzen findet. ~ 

So das war's für heute. (:
Bis denne. Tschauuuuui.
Denise. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen