Donnerstag, 10. Januar 2013

Sag mir was ich tun soll, mit all diesen übrig gebliebenen Gefühlen für dich.

Liebe Tante Paula,

Heute war ein entspannter Tag. Ziemlich viele aus unserer Klasse waren bei "Jungend trainiert für Olympia" & dann waren wir halt ein paar Leute weniger. (:
Sonst ist nichts passiert. Heute Nachmittag war ich bei Lydi & danach sind wir zu mir gegangen und haben hier mit meiner Familie Abendbrot gegessen. War ganz witzig. :DD

» Sag mir was
ich tun soll,
mit all diesen übrig gebliebenen Gefühlen für dich,
denn ich weiß es nicht.
Und sag mir wie
ich mich fühlen soll,
wenn all diese Albträume wahr werden,
denn ich weiß es nicht.

Denn ich denke nicht,
dass du die Plätze in mir siehst, wo ich dich finde. «

Eine Strophe aus Roadside von Rise Against.
Dieses Lied beschreibt irgendwie genau wie ich mich fühle in den letzten Tagen.
Ich weiß nicht, aber es ist so komisch.
"Mit all diesen übrig gebliebenen Gefühlen für dich."
Tja .. sag's mir ! Was soll ich machen ?
Wenn ich das wüsste wäre ich glaube ich wirklich ein durch und durch glückliches Mädchen.
Mir geht's echt gut sonst, ich habe tolle Freunde, eine wundervolle Familie & sonst ist auch alles super, nur dieser eine Junge .. er macht mich fertig. .__.'
Aber vielleicht wenn ich einfach noch mal ein wenig mehr nachdenke bekomm' ich schon raus wie ich ihn vergesse. Bestimmt ..

Zitat des Tages:
~ Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann. ~

Schöner Spruch, nicht ? (:
Ich mag ihn sehr & naja vielleicht bin ich ja wirklich reich. :D Ich denke schon .. (:
Und du bestimmt auch. :33


So das war's auch erst einmal für heute. (:
Bis denne. Tschauuui.
Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen