Montag, 11. Februar 2013

This is as good as it gets. ♥

Liebe Tante Paula, 

Heute morgen hatte ich irgendwie wirklich voll Langeweile!
Und dann nachdem ich meine restlichen Bilder an die Wände gebracht habe, hab' ich mir meine Kamera geschnappt & ein paar Bilder gemacht. Seht' ja was bei rausgekommen ist. :DD
Sonst war der Tag allgemein voll langweilig, jetzt da Lydi nicht da ist. Echt ätzend, aber sie kommt ja Donnerstag wieder. :D
Mal gucken was dann morgen so abgeht, wahrscheinlich erstmal nur rumschimmeln.


Ähhhh ...

Bildunterschrift hinzufügen

Höhöö, joaar. :D

» This is as good as it gets. «  

 Das heißt so viel wie: Besser geht's nicht. 

Besser geht's nicht, oder ? 
Ich bin fast über diesen einen Typen hinweg, der mich jetzt seid fast einem Jahr verrückt macht. 
Wirklich. Ich dachte ich schaffe das nie, weil ich ihn so unglaublich doll gemocht habe. 
Aber ob das jetzt auch hält? Ich weiß es nicht, denn nicht das wenn ich ihn nächste Woche wiedersehe & wieder so unsagbar verliebt in ihn bin. Das will ich nicht mehr. Ehrlich. Ich möchte einfach nur mit ihm abschließen können & mich wieder für andere Jungs interessieren können ... 

Zitat des Tages: 
~ Und dann nahm' er mir die Kraft zum Lieben. ~ 

Eine Zeit lang tat er das sogar. 
Jedenfalls die Kraft Andere so sehr zu mögen wie ihn & ich dachte auch ich könnte keinen mehr so mögen wie ihn, aber ich bin jetzt fast 14 & mein ganzes Leben liegt noch vor mir also ... das wird schon. :D 

Naja das war's für heute bis denne.
Tschauuuui.
Denise. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen