Dienstag, 12. März 2013

Was im Leben fehlt ist die Hintergrundmusik.



Hallihallo ihr Lieben, der heutige Tag war ganz entspannend, weil wir Projekttag hatten & somit keine "richtige" Schule. Heute ist aber auch etwas richtig mega tolles passiert nur es ist zu viel um das hier alles aufzulisten & ich habe nicht so wirklich Lust dazu. :D Es hat auf jeden Fall etwas mit ihm  zu tun.
Nur die Kälte in den letzten Tagen ist kaum auszuhalten! Das Wetter heute war aber schon schön, die Sonne schien & der Schnee glitzerte so witzig. Aber warme Temperaturen wünsche ich mir jetzt trotzdem lieber. Hier jedenfalls ein paar Bilder für euch. Ich hoffe sie gefallen euch ein bisschen. :)
"Was im Leben fehlt ist die Hintergrundmusik!" Stimmt oder? Ich liebe Musik und ohne sie wäre das Leben tierisch langweilig und öde. Die beste Band für mich ist auf jeden Fall Rise Against! *-*'
Vielleicht kennt einer von euch sie? So bekannt ist sie aber nicht.

Das war's jedenfalls für heute.
Bis dann. Schönen Dienstagabend euch allen! ;*
Denise.

P.S.: Vergesst die Blogvorstellung nicht!

1 Kommentar:

  1. Hi (:
    Dein Blog ist echt schön! Ich glaub den habe ich mir schon mal angeschaut. Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen? Wenn ja, wäre es lieb von dir, wenn du bei uns kommentierst, damit wir wissen, dass wir dir zurückfolgen sollen 
    xoxo, Anna ♥

    AntwortenLöschen