Sonntag, 5. Mai 2013

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken riechen.





Heeeey ihr Süßen, 
Heute habe ich einmal ein paar langweilige Naturfotos für euch. :D
Das Wochenende war richtig schön! Ich hab' bei Lydi geschlafen und da das Wetter richtig toll ist waren wir ziemlich viel draußen. Und endlich grünt der Wald! *o* 
Sonst ist auch alles perfekt. Morgen dann wieder reudige 8 Stunden, aber danach dann Tanzen. Hahaaa. :D So ich hab' noch ein tolles Lied für euch.  
 Ron Pope - A drop in the ocean. 
Wirklich sehr schön das Lied! :)
Joar das wars auch schon für heute. :D Ach & am Donnerstag sind noch meine Schuhe angekommen. Bilder kommen noch.
Bis bald ihr Süßen.

1 Kommentar:

  1. Das Lied ist mega gut, genau wie auch die Bilder ^^ Den post titel find ich auch echt süß :) guck doch mal bei mir vorbei ^^ http://high-society-blogg.blogspot.de/ LG

    AntwortenLöschen