Freitag, 9. August 2013

Guten Tag meine Damen & Herren. ♥

Hallo ihr Süßen,
Seid Montag sind die Ferien zu Ende und die Schule hat wieder begonnen. 
Meine letzte Ferienwoche war auch ziemlich gut, ich hab' bei Lydi geschlafen und am Montag waren wir richtig fett shoppen. Und ich habe schon ziemlich krasse Sachen wieder mit nach Hause gebracht. :b
Die nächsten Wochen werden wieder anstrengender, aber ich werde trotzdem versuchen wieder regelmäßig zu bloggen. :D
Hier noch ein Reudobild von mir ausm Urlaub, mehr Bilder poste ich erstmal nicht. :b 

Bis danni. 
Liebst Denise. :)

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Auf meinem Blog ist zurzeit eine "Sommerferien- Fotoaktion"
    Wenn du Lust hast, mach doch mit :)

    http://sophie-yesterday.blogspot.de/2013/07/sommerferien-fotoaktion.html

    LG Sophie

    AntwortenLöschen