Freitag, 1. November 2013

Can you feel this magic in the air ?

Hallo ihr Lieben, 
„Happy Halloween“ so war das Motto gestern bei so vielen Leuten und auch bei Lydchen und mir! 
Es war richtig magisch! :D Wir haben uns auch so wundervoll geschminkt, wie alle anderen. ;) Naja also vielleicht hat das weiß gefehlt, aber wir hatten kein weiß mehr ... 
Egal. Danach hab’ ich noch bei Lydi geschlafen und wir haben uns einen schönen Abend gemacht und ein paar Filme geschaut. Hier sind noch ein paar Bilder von gestern und heute. :) 











Bis dann ihr Süßen. :) 
Liebst eure Denise. 

5 Kommentare:

  1. Schöne Fotos, scheint auf jeden Fall so, als ob ihr viel Spaß hattet! :)

    Liebe Grüße, www.hitessi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. süße Bilder! (-:
    Ich benötige nochmal deine Hilfe. Ich brauche ein paar Klicks auf einen der Links in diesem Post: lookslikeperfect.blogspot.de/2013/11/new-lovely-november-finds.html
    Schau dir die Sachen doch mal an und kommentiere mir welches Teil dich am meisten anspricht! ich würde mich freuen, wenn ich auf deine Mithilfe zählen kann (:
    Liebst Alena:*

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht gefällt dir ja auch mein Blog?!
    http://www.my-impressionen-for-you.blogspot.de/
    Guck doch mal vorbei!;)
    Lg Liz
    P.S. follow4follow<3

    AntwortenLöschen
  4. Du wurdest von mir getaggt! http://nichtdeinniveau.blogspot.de/2013/11/excellent-blog-award.html da gibts die fragen, ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest!

    xx Inka (http://nichtdeinniveau.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen