Sonntag, 8. Dezember 2013

❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅

Hallihallo ihr Lieben, 

Das lange Warten auf den ersten Schneefall ist nun vorbei! Endlich. Hahah ja ich weiß, es war jetzt nicht so perfekter Schnee oder Schnee, der lange liegen geblieben ist. Aber es war Schnee und es sah wunderschön aus. Da ich ja ziemlich lange nichts mehr gepostet habe, werde ich jetzt mal ein bisschen erzählen, was so passiert ist. 
Letztes Wochenende war ich mit Tom in Berlin und hab' mein Patenkind Marta und ihre Familie besucht. Es war wirklich ein sehr schönes Wochenende und dafür möchte ich  mich noch einmal bedanken. :)
Wir waren also in Berlin und am Samstag sind wir mit der U-Bahn zum Alex gefahren und waren ein bisschen shoppen. Anschließend sind wir wieder zurückgefahren und haben uns ein bisschen ausgeruht, weil shoppen ja wirklich müde macht. Am Abend sind wir dann nochmal mit Alice und Frida auf den Weihnachtsmarkt. Ich LiEBE Weihnachtsmärkte einfach so sehr. Ich meine man kann mit den Liebsten da rum spazieren und alles mögliche essen, man kann eislaufen und lustige Wölkchen in die Luft pusten, außerdem kann mit den Karusells fahren, die da auch immer aufgebaut sind. Es ist dann einfach alles perfekt! Am nächsten Tag, also der Sonntag, sind Tom und ich am morgen mit Fahrrädern in die Stadt zur Eishalle gefahren, um Schlittschuh zu laufen.
Irgendwann sind wir dann auch wieder nach Hause gefahren und haben so langsam unser Zeug gepackt, weil wir ja leider um 15:25 Uhr wieder unseren Zug schaffen mussten. 
Vielleicht zeige ich euch im nächsten Post noch ein paar Bilder von Berlin. Diese Woche haben dann auch wir angefangen unser Haus zu  schmücken und ich habe mein Zimmer auch ein wenig dekoriert, wie hier zum Beispiel auf den Bildern zu sehen ist. Am Donnerstag ist dann Tom gleich nach der 6. Stunde mit zu mir gekommen und ist dann auch bis gestern geblieben. Das Wochenende war wirklich schön und ich habe mit sehr gefreut, dass er bei mir war! 

Die Lichterkette

Meine zwei neuen Bücher

i love you more than anything
Das wars für heute. Ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen! 
Bis zum nächsten mal. Eure Denise. 
( Bitte macht euch nicht über das kleine Bett lustig, zu Weihnachten bekomme ich ein endlich neues. ♥ )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen