Montag, 9. Dezember 2013

Versteck mich wo du mich nicht findest, damit auch du mich mal vermisst.

" Es ist ein spätes Weinen, es ist zu spät so weiter zu machen
Und doch kann ich dich nicht einfach vergessen
In vielen Nächten fällt es mir schwer zu schlafen
Nehme dir nicht das, was du sowieso nicht von mir willst "

Es ist schon komisch wie viel sich in einem verdammten Jahr verändern kann. Wir waren so gute Freunde und ja eigentlich vermisse ich dich sehr, aber ich würde es so niemals zu dir sagen. Einfach vergessen kann ich es nicht, auf gar keinen Fall. Dafür war da zu viel. Du warst immer für mich da, selbst wenn ich mal wieder total scheiße zu dir war. Vielleicht hast du mir nicht immer voll und ganz zugehört, aber du warst für mich da, als es mir schlecht ging. Jetzt reden wir  nicht mehr. Wir ignorieren uns. Ich dich. Du mich. 
Wenn ich abends im Bett liege und über diese Zeit nachdenke, diese schmerzhafte und traurige, aber auf der anderen Seite auch wunderschöne Zeit, schleicht sich immer ein ziemlich trauriges Gefühl ein. Es tut nur so weh! Vielleicht weil du die einzige Person warst, der ich alles erzählt habe von meinen Gefühlen wie es mir geht bis hin zu unnötigen witzigen Geschichten. Selbst wenn ich keine Lust hatte über etwas zu reden mit dir habe ich es IMMER getan, warum verstehe ich ja selbst nicht.  Ich denke es kommt vor allem, weil bald Weihnachten ist um diese Zeit rum hat alles "so richtig" angefangen. Die ganzen nicht verarbeiteten Gefühle kommen wieder hoch. Das du das hier liest bezweifle ich, aber wenn dann solltest du zum Abschluss einfach nur wissen, dass ich dich sehr vermisse und das es mir leid tut wie das alles geendet hat.

altes foto, als alles noch ganz okay war mit dir und mir

bis dann, liebst eure denise !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen