Donnerstag, 28. Februar 2013

Every Brownie needs a blondie by her side.

Lara & Anna.

Unsere Füße die zuerst an unserer Wand waren.

Yeah ein süßes Gruppenbild! *-*'

Leute? Ich liebe euch! ;*

Unser Klassenbild. <3 Von Viky gemalt.

Jannik & Magnus. :DD

Yeah, heute ist der 28. Februar 2013. :333

Hallo ihr Lieben, der heutige Tag war ganz cool.
Wir hatten die sechste Stunde Ausfall & oben seht ihr auch die dabei entstandenen Bilder. :D
Wir haben nebenbei noch den Raum gedekoriert.
Nach der Schule bin ich dann nach Hause und Lydi & ich sind mit Laura und Tabea Feli abholen gefahren, es geht ihr gut nach der Kastration, aber sie taumelt noch ein wenig.
Wir haben noch kurz mit Hannah & danach mit Jan geskypt und es war wieder mal echt zum Todlachen! :D

Zitat des Tages:
~ Every Brownie needs a blondie by her side. ~

Ohja & mein Blondie ist unteranderem Hannah.
Sie darf zu meiner Konfirmation kommen & das freut mich, das freut mich so unendlich dolle! Und Schnegge? Das wird echt der hamma! Versprochen. *-*'
Naja das war's für heute.
Schönen Abend euch noch.
Denise.

Mittwoch, 27. Februar 2013

Furcht besiegt mehr Menschen als irgendetwas anderes auf der Welt.

Himbeertorte. *-*'

Mein Kakao. :D


Ja okay das 'N' & 'M' fehlt, gab's nur einmal. :/ :DD

Ist so oder ? So ähnlich war das heute bei Scrubs.

Konni, Janni & Alex. :D

Ich. :D

Ich auf diesem Kletterdingsbums.

Denise, Emma, Emmy.

Wir alle. *-*'

Höhö.

Meine Schuhe.

Emma wenn sie mal bockig ist. :D




Na ihr Lieben, in zwei Tagen ist auch schon wieder Wochenende und ich ein wenig länger schlafen ist angesagt! :D
Heute Nachmittag waren wir bei meiner Großtante und haben ihren Geburtstag  gefeiert, meine Cousins & Emma waren auch da. Wir waren ein wenig draußen und haben auch Bilder gemacht.
Kennt ihr das, wenn ihr  im Sommer draußen seid, grillt und es langsam dunkel wird, ihr durchs Gras rennt  & das Gras langsam feucht wird? Wenn die Luft so angenehm kühl wird und die Sonne hinter den Häusern verschwindet?
Es ist so wunderschön und das vermisse ich. Ich wünsche mir wirklich das endlich wieder Sommer oder wenigstens Frühling ist. Wieder in kurzen Sachen draußen rumhüpfen und die Wärme genießen. 

Zitat des Tages: 
~  Furcht besiegt mehr Menschen als irgendetwas anderes auf der Welt. ~ 

Ich finde das stimmt & deswegen mag ich diesens Zitat auch so gerne!

Naja Leute das war’s auch für heute.
Bis morgen. Einen schönen Abend euch allen.
Denise.

P.S.: Sorry für den schwarzen Fleck auf den Bildern. :/

Dienstag, 26. Februar 2013

Best Blog Award. ♥

Ich wurde von Hannah zum "Best Blog" nominiert.
Danke liebe Hannah dafür. :) Nun ,muss ich nach den Regeln von Blogger bedanken dass er mich nominiert hat, ihn in meinem Post verlinken, den oben zusehenden Button einfügen & folgende 11 Fragen beantworten und auch 20 weitere Blogs nominieren.

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Gerichte, das ist so schön viel. <3

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Ich finde irgendwie beides wichtig und in der Zeit in der wir Leben denke ich geht es ohne beides nicht.

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Am O7. Mai 2012. 

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Meine Oma & Ellie.

5. Verfolgst du viele Blogs? 
Naja geht ich verfolge meistens die Blogs meiner Freunde, aber auch andere Blogs die ich spanndend und schön finde. :)

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich liebe beides, auch wenn ich eigentlich nur Dosenfutter "kochen" kann. :D

7. Welches Buch liest du momentan?
The Lovely Way & Die Wolke. (aus dem Deutschunterricht)

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Ein dunkelblaues Oberteil.

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Das Rezept vom Maulwurfskuchen. 

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit, Vertrauen & Liebe.

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Avatar - Aufbruch nach Pandora, LOL.

Das sind meine Antworten auf die 11 Fragen, die Blogs die ich nun nominiere müssen das alles auch tun! Und es dürfen nur Blogs nominiert werden, die unter 2OO  Mitglieder haben.
Ich nominiere: (leider nur 12 Blogs)

http://lavendelwolken.blogspot.de/
http://leooo-pictures.blogspot.de/
http://noworldwithoutpictures.blogspot.de/
http://neeles-styleblog.blogspot.de/
http://herzherzicksdrei.blogspot.de/
http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/
http://xliebes-tagebuchx.blogspot.de/
http://screamastory.blogspot.de/
http://agentpeaces.blogspot.de/
http://like-m-v.blogspot.de/
http://love-your-life-franzi.blogspot.de/
http://theabsoluteobsession.blogspot.de/
http://ausversehengluecklich.blogspot.de/

____________________________________________________
Heute hat eine ganz besondere Person Geburtstag!
Sie heißt Lydia & ich meine Allerbeste Freundin.

Liebe Lydia,
Du bist eine der wichtigsten Personen in meinem Leben und ich liebe dich über alles dieser ganzen Welt!
Wir kennen uns schon sooooo lange und erst durch die kleine Lilli haben wir uns "gefunden".
Wir haben schon so viel scheiße gebaut und es ist jedes mal total genial gewesen. :D
Ich wünsche dir einfach noch einmal alles, alles Gute zu deinem super Tag!
Verlass' mich niemals, meine Süße! ;*

VaVa und ich waren dann heute bei Lydi & wir haben echt coole Bilder gemacht. :D
Der Tag mit den beiden Schnidden war einfach super hamma toll! Danach haben wir noch kurz mit Jan geskypt! ;*

Yippi! :D

Öhm ... joar. :D

Wo sind sie denn ?

Haha ich guck immer hin in die Kamera! :D

Simons Cat! <3

Wir sind *hust* gesprungen! :D

Und wir haben uns alle soooooo lieb!


Einfach hamma Tag! Danke Leute. <3

Zitat des Tages:
~ In Wirklichkeit erkennen wir nichts; denn die Wahrheit liegt in der Tiefe. ~

Wunderschönes Zitat. Und ist es nicht so ?

So das war's für heute.
Einen wunderschönen 26. Februar euch allen.
Denise. ;*

Samstag, 23. Februar 2013

Pandemonium


Liebe Tante Paula, 

Die letzten Tage waren echt cool & ein wenig anstrengend, deswegen konnte ich nicht bloggen und so. 
Am Freitag haben wir die ersten beiden Stunden VERA-Deutsch geschrieben, naja mal gucken was draus wird.  
Heute waren Lydi & Ich in Schwerin, wieder mal, und waren ein bisschen shoppen. :D 
Meine erbeuteten Sachen findet ihr unten auf dem letzten Bild. Als wir auf die Anderen gewartet haben ging so ein komischer Typ an mir vorbei, tickt mich an & grinst mich dann so ganz gruselig an. Ich lächle zurück und überlege wer das ist und ob ich ihn kenne, bis mir dann aufgefallen ist das ich ihn nicht kenne! :D Oh man richtig peinlich. 
Dann sind wir auch wieder nach Hause gefahren und Lydi und ich haben Bilder gemacht, jetzt darf ich bei ihr schlafen und wir machen uns einen gemütlichen Fernsehabend.
Ach & gestern waren wir in der Bücherei und ich hab’ ein tolles Buch entdeckt! *-*’ 
P A N D E M O N I U M! Es ist der Zweite Teil einer Trilogie die von Lauren Oliver geschrieben wurde.
1. Band: Delirium
2. Band: Pandemonium
3. Band: Requiem

Ich wünsch’ mir den Ersten und Zweiten Teil zu meinem Geburtstag, der ja in 10 Tagen ist. :D 



Ich. :D

Nelly, eins unser süßen Häschen. *-*'

Joaar bisschen blöd gelaufen, was? :D

Wir sind echt bescheuert! :D Ich mit Flauschsocken. xD

Im Bad, Lydi sieht man natürlich. :D 

Wir mit unseren neuen Bandana’s. <3

Denise & Lydia.
Ich guck’ da voll fail! 

Feli als sie gerade aufgewacht ist. *-*

Ähhh jaaaa. Da nach ist die Kamera die Treppe runtergeflogen! :D

Meine neuen Sachen! <3
Das rote Bandana auf den oberen Bildern ist auch neu.
Blaues Bandana - NewYorker.
Dunkle Leggings (für Tanzen) - Colosseum.
Weiß/Schwarze Leggings - Colosseum.
Parfum - Rossmann.
Sonnenbrille - Sixx. 
Zitat des Tages:
~ Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern. ~ 

Ohja das stimmt. <3 

So Leute das war’s auch schon. 
Bis denne. Tschauui. 
Denise. ;* 

Dienstag, 19. Februar 2013

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.

Liebe Tante Paula,

Gestern war der erste Schultag nach zwei  Wochen und er war ganz angenehm. :D
Endlich die ganzen Blöden wieder gesehen naja .. und Schule halt.
Ihn hab' ich auch gesehen, heute & gestern, und es war schon komisch ...
Ich weiß nicht ob ich noch auf ihn steh', ehrlich, es ist soo verwirrend! Und das macht mich echt fertig! -.-' :D
Irgendwie ist mir gerade total langweilig & ich weiß auch nicht was ich noch so posten soll.
Sonst ist alles cool. Schule heute 'ne 1 in Deutsch bekommen und so.
So dann werde ich jetzt einfach mal eine echt toller Person erwähnen.

USCHI! ;* :DD
Ja, sie ist echt toll. Witzig. Wunderschön. Bekloppt & bla, bla, bla.
Schule ohne sie wäre echt ätzend und öde.
Danke du kleine Failerin. Für alles & den Kaugummi heute. :D
Nein ernsthaft ich hab' dich sooooooooooooo lieb. *-*'

Morgen kommen dann noch einmal Viky & Lotti mit zu mir damit wir unser Plakat zu Ende machen können. :D
Und sonst ist noch nichts geplant, naja mal gucken was der Tag so bringt. :)

ZitatE des Tages:
~ Liebe: Der Versuch der Natur, den Verstand aus dem Wege zu räumen. ~

» Ohja das stimmt. Man denkt das ehrlich kein Stück mehr mit dem Kopf, nur noch mit dem Herzen .. & manchmal ist das nicht so gut.

~ Liebe: Die wunderbare Gabe, einen Menschen so zu sehen, wie er nicht ist. ~

»  Ja. Wenn man verliebt ist, sieht man nichts. Man sieht vielleicht nicht den egoistischen Arsch sondern einen Jungen der so wundervoll & perfekt ist.

~ Leben: Eine Folge von Paradiesen, die nacheinander vernichtet wurden. ~

» Manchmal stimmt das, aber nicht immer! Und es heißt eine Folge also muss nach einer Vernichtung wieder etwas wunderschönes passieren & das stimmt auch. :3

~ Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen. ~

» Ich finde dieses Zitat so schön! Und deswegen wird ist es mein Sieger & das wahre Zitat des Tages. *-*'
Also passt schön auf & achtet auch auf die kleinen Dinge im Leben, denn auch sie sind wichtig, meist sogar am wichtigsten. <3 

So Leute das war's für heute.
Bis denne. Tschauuuui.
Denise. :)  

Samstag, 16. Februar 2013

The Strength To Go On.

Liebe Tante Paula, 

»Was wir sind ist die Summe von tausend Lügen
Was wir wissen ist beinahe gar nichts
Aber wir sind was wir sind bis zu dem Tag an dem wir sterben
Oder bis wir nicht mehr die Kraft haben, weiter zu gehen
Bis wir nicht mehr die Kraft haben, weiter zu gehen.


Lass uns weinen
Lass uns sein
Lass uns unsere Herzen öffnen
Ohne uns vor irgendetwas zu fürchten. «


Zwei Strophen aus The Strength To Go On  von Rise Against - Die Stärke weiter zu gehen.
»Bis wir nicht mehr die Kraft haben, weiter zu gehen.«
Ich denke ich habe noch Kraft, aber bald bin ich mit meinen Kräften wirklich am Ende.
Ich habe wirklich Angst vor Montag.

Angst davor IHN zu sehen.
Angst davor immer noch etwas für ihn zu empfinden.
Angst davor ihn zu vergessen. 

Angst davor ihn nicht vergessen zu können. 

Es ist verwirrend & komisch. Ich habe bis jetzt noch niemanden gefunden mit dem ich darüber reden kann & der mich wirklich versteht. 
Ich habe einfach Angst ihn zu vergessen, weil seid fast einem Jahr gibt es nur diesen einen Jungen für mir und ich habe Angst davor mich auf etwas Neues einzulassen. 
Ich habe Angst davor ihn gar nicht vergessen zu können, ja die habe ich, denn was ist, wenn ich ihn gar nicht mehr vergessen kann & immer an ihm hänge? Ich weiß irgendwann wird sich das geben, aber wann? Wie lange muss ich das denn noch aushalten? 
Liegt es daran das ich noch nie einen Jungen so sehr gemocht habe, oder woran? Ich weiß es nicht, aber ich glaube das ich vielleicht einfach noch nicht bereit bin ihn los zu lassen.
Ich werde es sehen .. am Montag ...

Zitat des Tages: 
~ Abschied ist immer ein wenig Sterben. ~

Ohja .. aber muss ich einfach Abschied nehmen, auch  wenn es schwerfällt ... 

So Leute das war's für heute.
Bis denne. Tschauuui.
Denise.

Freitag, 15. Februar 2013

Ich weiß nichts über das Leben, ich weiß nur, dass es keine Garantie für ein Morgen gibt.

Liebe Tante Paula,

Heute war ein toller Tag.
Lotti & Viky waren bei mir und wir haben oder sollten unser Geoprojekt machen.
Wir sind ... gut vorangekommen, oder? :D
Viky hat versucht einen Frosch zu malen, aber ist ist ein Krüppel rausgekommen! :D
Ihr könnt ein paar Bilder unten sehen. 

Morgen fahren wir mit Feli zum Tierarzt & ganz ehrlich? Ich hab' irgendwie Angst. :/ 
Naja wird schon. :)

Viky, Lotti & Ich. :DD

Haha wir wollten eine Brille machen & was mach' ich? Ich mach' eine falsche Brille. :DD

Wir haben einen Stern versucht zu machen. :D
Ein Krebsfroschbiebervieh! :DD Nicht das original sondern noch etwas verfeinert.
Das Original Froschkrebsdingsbums. :DD

War schon genial, was Leute? :D

Zitat des Tages: 


~ Ich weiß nichts über das Leben, ich weiß nur, dass es keine Garantie für ein Morgen gibt. ~

So das war's für heute.
Bis denne. Tschauuui.
Denise. ;*

Mittwoch, 13. Februar 2013

Zum Glück gibt es meine Hannah! ;*

Liebe Tante Paula, 

Ohne Lydi ist es stinklangweilig hier!
Und .. puuuh .. altaa es ist kaum auszuhalten. 

Aber zum Glück ist ja Hannah auch noch da & uns fällt immer was witziges ein. :DD
Joar so noch ein paar Bilder vom Tag, sonst hab' ich ja nichts spannendes zu berichten. :/ 







Zitat Lied des Tages:
~ The Memory

Echt so ein geniales Lied! *-*'
Ich L I E B E es!! 


Joar das war's für heute.
Bis denne. Tschauuui.
Denise. ;*

Montag, 11. Februar 2013

This is as good as it gets. ♥

Liebe Tante Paula, 

Heute morgen hatte ich irgendwie wirklich voll Langeweile!
Und dann nachdem ich meine restlichen Bilder an die Wände gebracht habe, hab' ich mir meine Kamera geschnappt & ein paar Bilder gemacht. Seht' ja was bei rausgekommen ist. :DD
Sonst war der Tag allgemein voll langweilig, jetzt da Lydi nicht da ist. Echt ätzend, aber sie kommt ja Donnerstag wieder. :D
Mal gucken was dann morgen so abgeht, wahrscheinlich erstmal nur rumschimmeln.


Ähhhh ...

Bildunterschrift hinzufügen

Höhöö, joaar. :D

» This is as good as it gets. «  

 Das heißt so viel wie: Besser geht's nicht. 

Besser geht's nicht, oder ? 
Ich bin fast über diesen einen Typen hinweg, der mich jetzt seid fast einem Jahr verrückt macht. 
Wirklich. Ich dachte ich schaffe das nie, weil ich ihn so unglaublich doll gemocht habe. 
Aber ob das jetzt auch hält? Ich weiß es nicht, denn nicht das wenn ich ihn nächste Woche wiedersehe & wieder so unsagbar verliebt in ihn bin. Das will ich nicht mehr. Ehrlich. Ich möchte einfach nur mit ihm abschließen können & mich wieder für andere Jungs interessieren können ... 

Zitat des Tages: 
~ Und dann nahm' er mir die Kraft zum Lieben. ~ 

Eine Zeit lang tat er das sogar. 
Jedenfalls die Kraft Andere so sehr zu mögen wie ihn & ich dachte auch ich könnte keinen mehr so mögen wie ihn, aber ich bin jetzt fast 14 & mein ganzes Leben liegt noch vor mir also ... das wird schon. :D 

Naja das war's für heute bis denne.
Tschauuuui.
Denise. ;*