Montag, 28. Oktober 2013

People change, memories don't.

"Wer wirklich liebt, ist nicht in zwei Wochen in den nächsten verliebt. Es dauert Wochen - Monate, ja manchmal sogar Jahre diesen einen Menschen zu vergessen. Vielleicht schafft man es nie. Liebe ist nicht jemanden toll finden, einen Korb kassieren und sich den nächst besten angeln - nein - das ist Kindergarten; schlampig. Liebe ist eins der mächtigsten Gefühle. Es hat dich völlig in der Hand, wenn du die Person siehst, für die du sie empfindest. Dein Herz fängt an wie wild gegen die Brust zu hämmern, du wirst nervös - aufgeregt, hast Angst irgendetwas falsches zu sagen bist vielleicht sogar schüchtern. Man erkennt sich selbst kaum wieder. Ja, das ist Liebe!"

Genau, das ist Liebe. Einige Menschen meinen das sie ja so sehr lieben, dabei sind die einfach nur verknallt. Das kann einen manchmal richtig aufregen, weil sie einfach keinen Plan haben was Liebe eigentlich wirklich heißt! Und wie sehr sie weh tun kann. Als wenn man in zwei Tagen über jemanden hinweg kommen könnte, den man wirklich liebt. Ganz ehrlich. Und so etwas hat auch gar nichts mit stolz zu tun, denn wenn man jemanden wirklich mag und nicht schnell mit ihm abschließen kann ist man doch nicht gleich stolzlos ?! Wer so etwas behauptet hat sowieso keine Ahnung, denn diese Aussage geht gar nicht. 

Das wars für heute. Bis bald. 
Liebst Denise. :)

P.S.: der text oben ist nicht von mir!

Montag, 21. Oktober 2013

Erinnerungen sind Wärmflaschen fürs Herz. ♥

Hallihallo ihr Süßen, 
 
ja ja in zwei Monaten und drei Tagen ist schon Weihnachten! Und dann man wieder diese schöne Weihnachtsstimmung genießen. Oh mein Gott darauf freue ich mich schon so sehr. Endlich wieder auf dem Weihnachtsmarkt rumschlendern und gebrannte Mandeln und Zuckerwatte essen. Ja, das hat schon was. Eigentlich ist das meine Lieblingszeit im Jahr, weil alles so toll geschmückt ist und alles immer so wundervoll duftet. Naja ich denke ich sollte jetzt noch nicht so viel über Weihnachten schreiben. :D
Mein heutiger Tag war richtig schön, Schule und danach ein bisschen chillimilli zu Hause. Und ich habe ein paar Bilder gemacht, weiß auch nicht ... :D 
 
 


ups verkackt und überbelichtet :D





Ja ja meine neuen Schuhe!
Das wars für heute. Der nächste Post wird, denke ich, wieder ein Blogvorstellungspost! :D 
Bis dann. Tschaui. Denise.

Samstag, 19. Oktober 2013

BLOGVORSTELLUNG #1

Hallihallo und guten Morgen ihr Süßen, 

ja ja nun bin ich endlich fertig mit der Auswertung der Blogvorstellung! Ich habe mir 9 Blogs rausgesucht die ich toll fand und werde jetzt immer 3 in einen Post nehmen. Ich hoffe euch gefallen die Blogs auch so gut! :)
Im Prinzip hätte ich alle vorstellen müssen, weil alle einzigartig und toll sind, aber das wären leider zu viele gewesen ... 
Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall an die, die gewonnen haben! 

teen inspiration | Leandra | 15

bunte streusel | Noa | 14

free yourself | Sophia | 15


Tut mir leid für die schlechte Qualität! :( 

Naja bis zur nächsten Vorstellung. Liebst Denise.


 

Freitag, 18. Oktober 2013

Einer Katze Augen sind Fenster, die uns eine andere Welt erblicken lassen ♥

Liebe Leser, 
ja, ich liebe Katzen!
ja, sie sind wundervolle Tiere!
ja, ich bin stolz darauf eine Katze zu haben! 
ja, Katzen machen mich glücklich. 

die kleine feli und ich, letzten winter ♥
P.S.: ich habe nun die Kandidaten für die Blogvorstellung zu Ende rausgesucht und am Wochenende werdet ihr sie dann wahrscheinlich zu sehen bekommen ! ;)
Euch allen noch einen schönen Freitag.
Liebst Denise :)

Donnerstag, 17. Oktober 2013

I love you like a fat kid loves cake !

Hallihallo ihr Süßen, 
ich war von Montag bis Mittwoch bei meiner geliebten Hannah in Warberg! 
Ich bin am Montag mit dem Zug hin und das witzige war das ich bis Wittenberge mit Magnus gefahren bin :D Naja irgendwann bin ich dann bei Hannah angekommen und wir zu ihr gefahren und sie hat mir ihr Dorf gezeigt und wir haben Bilder gemacht, dann sind wir rein und waren den Rest des Tages eigentlich nur drinnen. Hahah wir sind echt faul. :D Aber am nächsten Tag haben wir wieder Fotos gemacht und waren am Abend im Kino. Wir haben wir sind die Millers geschaut! Einfach zum wegschmeißen. :D
Allgemein es waren wieder wundervolle Tage mit dir, mein Hase! Danke das ich kommen durfte. ♥


Hannchen ! :D



Aaaaaabbbbeeeennnndssss :D

Schönheit <3


man sind wir behindert

lol, kleiner :) # yolo


big love

liebe, liebe, liebe
 es war wundervoll dort & ich freu' mich schon auf unser nächtes Treffen! :) 

Liebst eure Denise.

Freitag, 11. Oktober 2013

Heute ist es einfach, die weise Entscheidung zu treffen, die man gestern gebraucht hätte

Hallo ihr Süßen, 

Ich liebe es im Herbst durch den Wald zu gehen.
Ich liebe es im Herbst durch das Laub zu laufen.
Ich liebe es im Herbst die Äpfel zu ernten und zu essen. 
Ich liebe es im Herbst Filme zu gucken, wenn es draußen regnet. 
Ich liebe einfach den Herbst! 








Joar das wars für heute. :D Bis dann ihr Süßen ! Haha ab in die Herbstferien :D <3
Liebst Denise ;)