Donnerstag, 14. August 2014

Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand.

Hallo ihr Lieben, 
Hier sind noch ein paar Bilder von Hannchen und mir. :-)
Ich hoffe ihr habt auch schöne Ferien ! Unsere sind ja leider schon bald wieder vorbei.










Bis dann 
Liebst Denise :-)

1 Kommentar:

  1. Hi :)
    Nach meiner langen Blogspotpause hab ich jetzt wieder Lust bekommen zu bloggen :) mein Problem ist nur, dass sich irgendwas verstellt hat und meine Posts komischerweise nicht mehr im Dashboard angezeigt werden. Da du deshalb meine Posts nicht weiter verfolgen kannst, musst du mich entfollowen und mich dann erneut abonnieren, also falls du mir überhaupt weiter followen magst :D
    Ich würde mich freuen!
    Lg Noi♥

    PS: es kann natürlich auch sein, dass meine Posts bei dir ganz normal im Dashboard angezeigt werden und das nur bei mir nicht klappt. Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir das noch sagen könntest :)

    AntwortenLöschen