Samstag, 31. Januar 2015

Fotoshoot #2

Sooooo, das ist nun der zweite Part des Shootings. :) 
Und gleichzeitig auch der 200. Post auf diesem Blog. *wuhuuhuh*









Bis bald. 
Liebst Denise :)

Fotoshoot #1

Hallo ihr Lieben, 
heute waren Lydi und ich im Wald und haben ein paar Bilder gemacht. :)
Nachher kommt davon noch ein zweiter Post. 
Gestern  haben unsere Ferien angefangen und nun haben wir zwei Wochen keine Schule mehr! 







Liebst eure Denise :-)

Montag, 5. Januar 2015

Don't you dare saying that I was a bad friend ?

Du behandelst mich, als wäre ich dumm und du meldest dich so gut wie nie, außer du brauchst etwas. Ich denke nicht, dass ich viele gute Freunde habe. Nur 3 oder 4, und das finde ich wirklich nicht schlimm! Ich bin sehr froh darüber. Jedes mal drehst du es so hin, als wärst du ja so unschuldig und IMMER bin ich Schuld, aber langsam reicht es mir. Ich werde um nichts mehr kämpfen, ich lass mich doch nicht verarschen. 

Und du wagst es zu sagen ich wäre ein schlechter Freund, wenn ich auch in meinen tiefsten Momenten versucht habe für dich da zu sein und dir zu helfen, obwohl ich selbst in 1 millionen Stücke zerbrochen war ?

// Was passierte zwischen uns ? //

Sonntag, 4. Januar 2015

Wie funktioniert das Vergessen ???

Ich möchte wirklich vergessen wie es sich angefühlt hat, wenn er mich berührt hat, wie er gerochen hat, wie er gegangen ist, wie sein Lächeln ausgesehen hat, wie seine Küsse geschmeckt haben, wie seine Stimme klang. Wie er war! Ich möchte das alles vergessen. Bitte! 

Wenn der Mensch, den du wirklich liebst, und ich meine nicht diese ganzen 0815 Verliebten, die meinen sie würden diesen einen Jungen über alles lieben und nach 2 Wochen ist eh wieder Schluss, nein, ich meine wirklich lieben. Wenn es immer nur diese eine Person ist, immer und immer wieder. Wenn sie dir dein gottverdammtes Herz bricht, wird es sein als würdest du innerlich sterben. Du kannst zuerst kaum atmen, aber irgendwann gewöhnst du dich dran. In der ersten Zeit wirst du bei jedem Gedanken daran zusammenbrechen und heulen, und du denkst dir nur wie man so viele Tränen an eine einzige wirklich eigentlich nichtige Person verschwenden kann?! Dieses Gefühl ist scheiße, aber die Sonne geht jeden morgen wieder auf und stoppt für niemanden, egal was Schlimmes dir zugestoßen ist. Und nach einer Zeit wird es okay sein, es wird nicht gut sein und , oh Gott, das wird es niemals sein, aber man wird damit  leben können, weil man es muss. Es wird Nächte und Tage geben an denen du zusammengekrümmt irgendwo liegst und weinst, weil du es nicht verstehst und du die Person so sehr liebst und vermisst, aber es wird auch wieder immer mehr gute Tage geben. Du wirst dich schön kleiden und wirst neue Menschen kennenlernen. Und vielleicht, sogar ganz sicher, wirst du jemanden kennenlernen, den du mehr liebst und dann endlich kannst du mit der anderen Person abschließen.Und diese wird dich auch gut behandeln, so wie du es verdienst. Aber mach' niemals den Fehler eine Person vergessen zu wollen, indem ihr euch zwingt eine andere zu lieben. Und das WICHTIGSTE ist: Du brauchst keine andere Person, und schon gar keinen Jungen, um glücklich zu sein!!!


Und jetzt sag' mir eins: Was war ich für dich ?
Und wie lernt man das Vergessen ???