Mittwoch, 13. Januar 2016

vom vergessenwerden

"We're all alone at the end of it all 
Screaming out for the pain to stop 
Forgive me 
Forget me 
I swear I'm not worth your time"

Wann ist es Zeit Lebewohl zu sagen? Wann weiß man, dass es zu Ende ist?  Können zwischenmenschliche Beziehungen überhaupt richtig enden? Im Endeffekt fühlen wir doch immer noch etwas, wenn wir eine Person sehen oder mit ihr reden, die uns früher viel bedeuetet hat. Gefühle verschwinden nicht, sie verändern sich nur. Und schöne Zeiten vergisst man sowieso nicht. Ich hatte in letzter Zeit oft das Gefühl, dass die Menschen, die mir am wichtigsten waren, mich einfach hinter sich gelassen haben. Und das von Personen, die eine Konstante in meinem Leben bildeten, aber nun kommen neue Leute ins Spiel und dann wird man immer so schnell vergessen. Ich glaube ich bin schlecht in solchen Sachen, Sachen wie Freundschaften gut zu pflegen und richtig zu handeln. Es ist nur so schwer ohne dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen